1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Forum – Austausch und Infos zum Projekt
  3. Support
  4. Entbannungsanfragen
  5. Entbannungsanfragen - Archiv

Entbannungsanfrage von ReyCalmone

• Abgelehnt
  • #Entbannung
  • 23. August 2020 um 17:45
  • Geschlossen
  • #Entbannung
    Reaktionen
    3.090
    Trophäen
    1
    • 23. August 2020 um 17:45

Name des gebannten Accounts: ReyCalmone

Zeitpunkt des Banns: 30.03.2020

Banngrund: Multiaccount

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Guten Tag liebes Vio-V-Team, Ich wurde am 30.03.2020 wegen Multiaccount gebannt. Nun zu meinem Bann, ich war in der Gang Ballas und hatte ca. 35 Spielstunden. Ich war Ingame und habe nebenbei mit den Leuten aus Ballas im TS gechillt, daraufhin wurde ich von Sheby in den Support gerufen bzw. gemoved und mir wurde gesagt, dass ich doch einen Multiaccount habe. Ich habe das im ersten Moment gar nicht verstanden, weil ich meinen Account zu dem Zeitpunkt erst vor ca. 4 Tagen erstellt habe und konnte mir das erstmal nicht erklären. Ich habe den Bann erstmal so hingenommen und mich erkundigt, warum ich denn einen Multiaccount haben könnte bzw. ob ich überhaupt einen habe. Am nächstem Abend habe ich mit meinem Bruder geredet, welcher schon älter ist und mir seinen PC geschenkt hat, da er nicht mehr zockt und ich einen neuen PC brauchte, da mein alter zu schlecht war. Ich habe ihm von meinem Bann erzählt und er meinte dann, dass er schon einen Account habe und ich deswegen vielleicht gebannt wurde. Daraufhin bin ich nochmal in den Support zu Sheby gegangen und habe Ihr diese Information mitgeteilt, worauf ich die Antwort bekommen habe, dass ich doch einen Entbannungsantrag schreiben soll.

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

Ich werde mich in Zukunft auf jeden fall besser informieren, um solche unnötigen Supportfälle bzw. Banns zu unterlassen. Natürlich sagt das jeder, aber ich kann nur von MIR sprechen und mein Wort drauf geben, dass sowas auf jeden fall nicht mehr vorkommt. Ich habe sehr viel Zeit auf dem Server verbracht, obwohl ich noch nicht wirklich lange auf dem Server war. Innerhalb von 4 Tagen habe ich ca. 35 Spielstunden erreicht und es hat mir auch echt viel Spaß gemacht auf dem Server zu spielen und es hat sich auf jeden fall gelohnt meine Zeit in den Server zu investieren.

War der Bann eine Lehre für dich?

Der Bann war definitiv eine Lehre für mich. Ich bin jetzt seit ca. 2 Monaten gebannt und merke wie sehr mir der Server fehlt. Es gibt keinen anderen Server wo ich in so kurzer Zeit so viel Spielzeit reingesteckt habe und wo ich so viel Spaß hatte. Außerdem ist der Server und das Script einzigartig und man findet nicht mal eben so einen anderen Server, wo man genau das gleiche hat wie hier. Ich weiß, dass ich einen dummen Fehler begangen habe, welcher auch zu 100% meine schuld war, weil ich mich nicht genug Informiert habe aber ich würde mich echt freuen, noch eine Chance zu bekommen. Ich habe sher viele Freunde, die noch auf Vio-V spiele und kann leider nicht mit ihnen spielen, weil ich einen Bann habe. Das ist leider sehr frustrierend, da wir vor hatten gemeinsam etwas aufzubauen. In den letzten 2 Monaten habe ich kaum GTA gespielt, da es für mich einfach keinen anderen guten Server gibt, wo man so viel Spaß hat wie hier. Ich kann nur noch einmal sagen, dass der Bann definitiv eine Lehre für mich war und ich alles dafür tun würde, den Bann aufheben zu lassen.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Ich habe einen großen Fehler begangen, welchen ich auch einsehe und mich für 100% schuldig benenne. Ich habe eine Strafe bekommen, welche natürlich auch gerecht ist aber ich möchte gerne um eine 2. Chance bitten. Ich versuche echt alles um Entbannt zu werden, weil der Server mit so viel Spaß macht und ich schon in so kurzer Zeit, so viel Zeit reingesteckt habe und auch viel Erwirtschaftet habe. Es tut echt weh zu sehen, wie meine ganzen Kollegen auf Vio-V spielen können aber ich nicht, da ich gebannt bin. Vio-V verbindet einfach Menschen und man kann sehr viel Spaß mit den Menschen haben und auch Freundschaften aufbauen, was ich bis jetzt noch auf keinem anderen Server so erlebt habe. Nach diesem Bann und einer Auszeit von fast 2 Monaten, würde ich gerne um eine zweite Chance bitten und würde mich freuen, wenn ich in Zukunft wieder auf dem Server spielen kann. Für ein Gespräch oder noch offene Fragen, bin ich jederzeit bereit diese Fragen zu beantworten oder das Gespräch zu suchen. Ich hoffe, dass ihr gemerkt habt, wie sehr es mir leid tut und dass ich es wirklich bereue mich so dumm angestellt zu haben. Ich habe mir echt viel mühe für den Entbannungsantrag gegeben und auch viel Zeit reingesteckt. Ich bedanke mich für das Lesen des Entbannungsantrages und wünsche ncoh einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, ReyCalmone

Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

Einmal editiert, zuletzt von Bastilo (25. August 2020 um 19:14)

• Bastilo
    Reaktionen
    869
    Trophäen
    2
    Artikel
    1
    • 25. August 2020 um 19:14

Auf die Warteliste gesetzt.

hnet-image1ujl6.gif

unbenanntbnjpy.png

Dir gefällt meine Arbeit als Supporter? Dann würde ich mich hier sehr über ein Lob freuen :)

Die Besten Zitate von Spielern:

"Ich hab euch nicht angelogen, ich wollte einfach nicht drüber reden"

"Das war nur passive Serverwerbung, ich wollte niemanden abwerben"

"Recht bleibt Recht, ob man will oder nicht."

Gespräch zwischen Forces und feris:

Forces: "Es ist jetzt nicht ganz scheisse"

feris: Es ist schon sehr scheisse"

Signatur.php?inv=13.07.2009&FID=0&S=3&ST=2

Hilfreiche Links

Ticketsystem

User helfen Usern

Lexikon

• Bastilo 25. August 2020 um 19:14

Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo 25. August 2020 um 19:14

Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Bastilo
    Reaktionen
    869
    Trophäen
    2
    Artikel
    1
    • 25. August 2020 um 20:21

Abgelehnt.

Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - du kannst gerne erneut eine Entbannungsanfrage stellen.

hnet-image1ujl6.gif

unbenanntbnjpy.png

Dir gefällt meine Arbeit als Supporter? Dann würde ich mich hier sehr über ein Lob freuen :)

Die Besten Zitate von Spielern:

"Ich hab euch nicht angelogen, ich wollte einfach nicht drüber reden"

"Das war nur passive Serverwerbung, ich wollte niemanden abwerben"

"Recht bleibt Recht, ob man will oder nicht."

Gespräch zwischen Forces und feris:

Forces: "Es ist jetzt nicht ganz scheisse"

feris: Es ist schon sehr scheisse"

Signatur.php?inv=13.07.2009&FID=0&S=3&ST=2

Hilfreiche Links

Ticketsystem

User helfen Usern

Lexikon

• Bastilo 25. August 2020 um 20:21

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Bastilo 25. August 2020 um 20:21

Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanfragen nach Entbannungsanfragen - Archiv verschoben.
  • Bastilo 25. August 2020 um 20:22

Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.

Jetzt registrieren