Entbannungsanfrage von VuZion

  • Name des gebannten Accounts: VuZion

    Zeitpunkt des Banns: 25.03.2020

    Banngrund: Beleidigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Wir haben uns damals im Teamspeakchannel unseres Sqautes versammelt. Irgendwann haben wir mitbekommen das eine Verlosung stattfindet. Es ging um eine Gangmedaille. Als ein Sqautmitglied die Werbung gesehen hatte stellte er die Frage wie genau mann die Gangmedaille gewinnen könne. Da es niemand von uns wusste fragte mein Kollege ob der Liveinfader Mitarbeiter nicht kurz runterkommen könne und uns das erklären kann. Er kam runter und wir fragten wie das jetzt genau mit der Gangmedaille Verlosung ablaufen würde. Er sagte das er selbst nicht soviel weiß und dass wir Sheby fragen sollten, da die Werbung von ihr aus gekommen sei. Ein Sqautmitglied frage wieso man so dumm sei und eine Werbung machen lässt wenn man nicht genau wüsste wie man das Objekt verlosen will. Daraufhin antwortet ich das er es doch Sheby sagen sollte was er von ihr hält. Er erwiderte natürlich nein weil er wusste was es für Konsequenzen es haben würde. Darauf sagte ich ohne zu überlegen und völlig Grundlos "Ich würde Sheby direkt sagen das sie eine Fotze ist". Der Liveinfader nahm diesen Satz auf und zeigte es Sheby. Daraufhin wurde ich Ingame sowie auf TS³ und im Forum permanent gebannt da ich schon zuviele Warpunkte hatte. Da ich leider davor schon den Fehler beginng und auf dem Projekt gecheatet hatte. Nach einiger Zeit fiel dem Supportteam natürlich auf das ich auffällig spiele, deshalb bekam ich eine Aufnahmeplicht. Ich habe mich dann dazu entschlossen mich selbst zu stellen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Das ich in Zukunft keine Cheats benutze. Das ich falls ich denke das jemand cheatet dies dem Support beziehungweise dem Aticheat Team melde. Was ich auch besser machen kann ist das ich keine Spieler mehr beleidige.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja der Bann hat mir gezeigt welche Fehler ich begangen habe und was ich änder muss. Ich habe gelernt das es für cheaten keinen Grund sondern nur Ausreden gibt. Ich habe auch gerlernt das Beleidigungen unnötig sind und in keinerweise hilfreich sind.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Weil ich sehr viel Zeit in den Sever investiert habe circa 1.500 und mir der Sever großteils sehr viel Spaß gemacht hat. Ich habe lange gewartet bis ich eine Entbannunganfrage schreiben konnte und auch wenn sie abgelehnt wurde habe ich mir keinen Zweiaccount erstellt. Weil ich denke das ich mit nocheiner Chance euch beweisen kann das ich mich geänder habe und mich verbessert habe.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Abgelehnt.

    Eine Entbannung deines Accounts auf unserem Projekt ist für dich vollkommen ausgeschlossen.

  • Bastilo

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.