Entbannungsanfrage von VuZion

  • Name des gebannten Accounts: VuZion

    Zeitpunkt des Banns: 25.03.2020

    Banngrund: Beleidigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich hatte in dem Sqaut dem ich beigetreten bin viel spaß und verstand mich gut mit meinen Teamkamaraden, jedoch empfinde ich ofmals dinge als spaßig die eigendlich nicht spaßig sind. Dazu zählt auch Beleidigen von Teamkamaraden. Ich habe mir leider so einen “Umgangston” angeeignet, ich merkte schnell das das nicht jeder akzeptierte was ja auch verständlich hätte sein sollen. Dann kam der Tag an dem ein Mitglied der Lifeinvader in unseren Channel gejoint ist weil ein Teamkamaraden eine Frage hatten, es ging um eine Gangmedaille die verlost werden sollte. Dieser Member hat gefragt wie denn mann genau an dem Gewinnspiel teilnehemen könne. Da der Lifeinvader nur die Werbung schrieb und keine Ahnung hatte wie genau das geplant war sagt er wir sollen Sheby fragen da sie die Werbung beauftragt hatte. Dann sagte ein Miglied unseres Sqautes warum mann denn so dumm sei und Werbung macht wenn mann keine genaue Informationen hatt wie die Verlosung gemacht werden soll. Ich sagt daraufhin das er das was er gesagt hat Sheby persönlich sagen solle. Er sagte nein weil er wusste was für Konsequenzen das haben würde, darauf hin habe ich ohne nachzudenken gesagt das ich Sheby direkt sagen würde das sie eine Fotze ist, weil ich Sheby nicht leiden konnte was mir natürlich nicht das recht gibt soetwas von mir zu geben. Doch schnell stelte sich raus das dieser Satz ein großer Fehler war, da der Lifeinvader das Gespräch aufgenomen hatte und es Sheby zeigte worauf mein Bann folgte.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde mehr auf meinen Umgangston achten und ob das was ich sagen will jemanden beleidigen könnte. Hiermit entschuldige ich mich bei allen die ich beleidigt habe und besonders bei Sheby da das was ich gesagt habe in keinerweise in Ordnung war. Leider habe ich auch schon vor dem Bann wegen Beleidigung einen großen Fehler gemacht, da ich zuvor gecheatet habe. Ich war damals der Meinung das viele andere Spieler in Gegnerischen als auch in meiner Fraktion gehackt haben. Da damals jemand gebannt wurde wegen cheating habe ich mich direkt an ihn gewandt, er erklärte mir wie der cheat funkzunierte, da er ja den selben Cheat gekauft hate kannte er sich sehr gut aus. Anschließent habe ich mich dazu entschlossen auch diesen Cheat zu kaufen. Als mir nach einiger Zeit klar wurde was ich eigendlich genau machen, das ich genauso bin wie die Leute die gegen mich gecheatet haben. Als ich dann die Aufnahmeplicht bekommen habe ich bemerkte das meine Meinung und Einstellung zum cheaten falsch ist. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen mich selbst bannen zu lassen. In der Zeit meines Bannes hab ich beschlossen nie wieder auf Vio-V zu cheaten und sobald ich jemanden Verdächtige ein Video zu machen und dies dem Team zu melden. Ich kann die Fehler die ich auf Vio-V gemacht habe nicht rückgangig mach, doch ich kann versuchen in der Zukunft diese Fehler nicht nocheinmal zu machen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja,da ich gerne mit den Leuten die ich auf Vio V kennengelernt habe spielen hätte wollen. In der Zeit wo ich gebannt war ist mir klar geworden das ich gerne auf Vio-V spiele und mithelfen muss in Form von z.b. Videobeweisen gegen Cheater vorzugehen, dass ich mit meinen Beleidigungen gegenüber anderen einfach nur negativ auffalle und beleidigen nichts mit Spaß zu tun hat. Das cheaten von mir auf Vio-V war sowieso der größte Fehler den ich auf dem Sever gemacht habe. Ich bin froh das mir das Team die Augen geöffnet hatt und mich damals zur Vernunft gebracht hat. Ich habe schnell bemerkt das das cheaten einfach unnötig war bzw. das spielen mit externen Programmen gernerell kompletter schwachsinninig und unfair gegenüber anderen ist. Ich habe erkannt das einige Aktionen von mir falsch waren und das sich gewisse dinge einfach nicht gehören. Ich bereue den Bann sehr da ich viel spaß auf Vio hatte und troz meines Umgangtones mich immer gut mit meinen Kamraden verstanden habe. Ich habe bemerkt wie gerne ich wieder auf Vio-V spielen wollen würde.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Weil ich denke das ich mit 1.600 Spielstunden sehr viel Erfahrung aufweisen kann und somit anderen Spielern bei Problemen weiterhelfen kann, auch weil ich denke das ich mit dem richtigen Umgangston eigendlich ein sehr guter Teamkamarad sein kann, aber im Endeffekt ist es schwer einen Grund zu finden mich wieder zu Entbannen da ich sehr viele kleine aber auch große Fehler gemacht habe die nicht verzeihlich sind, drozdem werde ich es immer und immer wieder versuchen und hoffe das mann mir irgendwann nocheinmal die Chance gibt, zu beweisen, dass ich aus meinen Fehler gelernt habe. Ich bedanke mich fürs durchlesen und wünsche jedem von euch noch einen schönen Sommer. Lg grüße VuZion (Discord: VuZion#7809)

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.