Quests nach der Weizen Freischaltung

  • Hey Leute!

    Ich finde, nachdem man das Weizenfeld freigeschaltet ist, sich die Quests nicht mehr so richtig lohnen ( ich meine bei diesen Typen gegenüber der Tankstelle in LS).

    Ist das so gewollt?

    Bzw. was macht ihr dann? Bevor ich das Weizen freigeschaltet hatte, war das Questen deutlich lukrativer.


    Und noch eine Frage:

    Gibt es außer den Hanfplantagen einen weiteren Job, wo man 12-24h etwas anbauen muss ( wie zB bei der Farm Gurken / Weizen) das aber nichts mit der Farm zu tun hat?

    Ich hatte was von Fischen gehört?


    Über Hilfe freue ich mich


    Schönen Sonntag noch

  • Was geht Spieler,

    Also es kann nerven mit Weizen da man nur rund 220 - 250 mit 2 Felder pro Tag bekommt, aber diese kann man mit Dünger das ganze eher lukrativer gestalten.


    Dünger bekommst du von Tieren und variieren mit Menge und gesetzer Zeitabgabe.


    Sprich du tust Weizen ganz normal anbauen und über 24 Stunden wachsen. Danach tust du es abbauen und das Dünger was du von den Tieren gesammelt benutzt du für das Weizen was du wieder anbaust und direkt wieder abbaust dank Dünger. Je mehr Tiere desto mehr Dünger desto mehr Weizen pro Tag. Es ist einfach nur eine Frage von Investition.

    Und ja mit Fischen aber in Form von Fischernetzen.


    Du benötigst ein Boot, Fischer Level 2 und eine bestimmte menge an Fischernetze.

    Vom Boot ausgesehen siehst du Bojen die auf der Karte zu sehen ist. Da hin fahren und aus legen. Die sind voll nach ~24 Stunden. Dann muss du diese rausziehen und mit neuen Netzen auslegen. Mit der Beute zu den jeweiligen Fischhändler mit variierenden Preisen je nach Ort bei Forellen und bei Muschel und Krabben zum Import/Export Händler die auch täglich nach Preis variieren


  • Okay danke dir!

    Wo finde ich auf der Karte die ganz normalen Gemüsehändler? Es soll ja in LS so 10 geben wo man auch Questen kann.

  • Die sind als Obsthändler bekannt und stehen auf der ganzen Map verteilt in Obstständen.

    Manchmal sind sie da und machmal auch nicht. Aber die würd ich Ignorieren da man für die Händler Tiergüter braucht.

    Hol dir den Questhändler in Paleto Bay um super lange fahrten zu vermeiden.

  • Die sind als Obsthändler bekannt und stehen auf der ganzen Map verteilt in Obstständen.

    Manchmal sind sie da und machmal auch nicht. Aber die würd ich Ignorieren da man für die Händler Tiergüter braucht.

    Hol dir den Questhändler in Paleto Bay um super lange fahrten zu vermeiden.


    Okay, aber so wie ich das verstanden habe muss man die Standorte von den Obstständen selber kennen richtig ? Also man findet die ja glaub ich auf der Map oder?

  • Razkanor

    Hat das Thema geschlossen.