Ts

  • Hallo,

    ich habe seit locker einem monat ein problem mit meinem ts

    Das problem ist entstanden nachdem ich in der support wartehalle war und Talk power angefordert habe da ich aber 40 min warten musste habe ich dann die warthealle wieder verlassen

    Folgendes problem besteht seit dem : ich muss ca alle 20 min mein ts neustarten da ich nicht mehr reden kann in den einstellungen unter Aufnahme -> Sprachtest geht es noch

    Folgendes wurde schon probiert Habe von einem Admin Talk Power bekommen und mein ts neuinstalliert


    mfg Yuryy

  • Eventuelle Lösungsmöglichkeiten:


    1. Teamspeak und dessen Chache deinstallieren und neu installieren

    2. Ich denke dass es eher an deinem Mikro liegt. Testen kannst du das, indem du zu deinen Mikrofoneinstellungen gehst und den Pegel im Auge behälst. Wenn der Pegel nach deiner beschriebenen Zeitspanne nicht mehr anschlägt wie im Teamspeak, weißt du, dein Mikro hat einen Wackelkontakt.

    3. Sprachempfindlichkeit in den Ts einstellungen -> Pegel nach ganz links schieben und gucken ob du ausschlägst

  • Eventuelle Lösungsmöglichkeiten:


    1. Teamspeak und dessen Chache deinstallieren und neu installieren

    2. Ich denke dass es eher an deinem Mikro liegt. Testen kannst du das, indem du zu deinen Mikrofoneinstellungen gehst und den Pegel im Auge behälst. Wenn der Pegel nach deiner beschriebenen Zeitspanne nicht mehr anschlägt wie im Teamspeak, weißt du, dein Mikro hat einen Wackelkontakt.

    3. Sprachempfindlichkeit in den Ts einstellungen -> Pegel nach ganz links schieben und gucken ob du ausschlägst

    teste es gleich mal

  • Eventuelle Lösungsmöglichkeiten:


    1. Teamspeak und dessen Chache deinstallieren und neu installieren

    2. Ich denke dass es eher an deinem Mikro liegt. Testen kannst du das, indem du zu deinen Mikrofoneinstellungen gehst und den Pegel im Auge behälst. Wenn der Pegel nach deiner beschriebenen Zeitspanne nicht mehr anschlägt wie im Teamspeak, weißt du, dein Mikro hat einen Wackelkontakt.

    3. Sprachempfindlichkeit in den Ts einstellungen -> Pegel nach ganz links schieben und gucken ob du ausschlägst

    hat geklappt danke

  • Razkanor

    Hat das Thema geschlossen.