Beiträge von maxwi

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Moin, ich suche eine Signatur und ein Titelbild

    diese sollten gleichgroß sein wobei die Signatur einen ticken niedrieger von der höhe sein kann damit es nicht so fett aussieht und wenn es möglich ist soll man meinen Kater Komplett sehen also zwischen den Roten Linien siehe bild 2 ^^


    Die bezahlung ist 15k sofern mir das Ergebnis gefällt :)


    Hier ein Bild von ihm:

    Danke.

    Jojo, nen Kollege hat mit mir mal mein Profilbild erstellt aber er Hat leider die roh datei nicht mehr, und die Frage ist bekommst du auch eine 1 zu 1 Kopie davon hin das ich wieder eine .psd habe.

    Wenn ja Wie Teuer wäre das und wie teuer Wäre es wenn du die Linien Blinken lassen würdest also ein gif draus machst?


    kannst mir auch Privat schreiben ^^


    Im Spoiler ist die Version von meinem Kollegen und mein Profilbild