Servuus leude, unzwar mein Shadowplay clipt immer in 4:3 aber ich will natürlich nicht das dort schwarze Balken sind. Ich habe mal im Forum dazu etwas gelesen aber leider es aus den Augen verloren, wäre super nett wenn mir jemand ein Programm, Website oder sonstiges empfehlen könnte. Schönen Abend euch noch c:
4:3 Videos ohne schwarze Balken?
-
99Moe -
14. August 2020 um 02:02 -
Geschlossen
-
-
...?!
-
lol dachte geht um drogen
-
-
lol dachte geht um drogen
Nene
-
99Moe
14. August 2020 um 02:20 Hat den Titel des Themas von „Videos auf 4:3 strechen?“ zu „4:3 Videos ohne schwarze Balken?“ geändert. -
meeementooo ❤️
-
meeementooo ❤️
❤️
-
Moin servus moin.
Ich kann dir Windows Bar empfehlen , ist mega einfach einzustellen und ist bei windows 10 meistens schon vorinstalliert.
Windows g kannst du es öffnen , bis zu 10min clips und aufnahme. Screenshot kannst du machen die werden dann im Explorer gespeichert.
https://www.microsoft.com/de-de/p/xbox-game-bar/9nzkpstsnw4p?activetab=pivot:overviewtab#
-
Ich denke es geht eher darum wie man bei den Clips auch ein gestrechtes Bild hat, sowie ingame. Ich mache es momentan so, das ich einfach ins Bild reinzoome in meinem Schnittprogramm. Eine andere Lösung habe ich momentan auch nicht.
-
Ich denke es geht eher darum wie man bei den Clips auch ein gestrechtes Bild hat, sowie ingame. Ich mache es momentan so, das ich einfach ins Bild reinzoome in meinem Schnittprogramm. Eine andere Lösung habe ich momentan auch nicht.
Genau so meine ich das, welches Schnittprogramm benutzt du?
-
Genau so meine ich das, welches Schnittprogramm benutzt du?
ich nutze momentan Davinci Resolve, gibt eine kostenlose Version.
https://www.blackmagicdesign.com/de/products/davinciresolve/
-
Vielleicht bringt es was in Shadowplay direkt die Resolution umzuändern, auf der du aufnimmst.
Also statt 1920x1080 einfach 1280x960, bzw. auf das was du halt Ingame für ne Resolution hast.
-
Vielleicht bringt es was in Shadowplay direkt die Resolution umzuändern, auf der du aufnimmst.
Also statt 1920x1080 einfach 1280x960, bzw. auf das was du halt Ingame für ne Resolution hast.
Funktioniert nach meinen wissen nicht. Das richtet sich nach der Bildschirm Auflösung nicht auf das Game
-
99Moe besteht das Problem noch?
-
#close
-
Vanessa
25. August 2020 um 23:18 Hat das Thema geschlossen. -
Vanessa
25. August 2020 um 23:18 Hat das Thema aus dem Forum User helfen Usern nach User helfen User - Archiv verschoben.