Verbesserungsvorschlag Farmer/Bauer ! Bitte abstimmen, kritisieren, diskutieren. Danke

  • und die zeit habe ich mir jetzt mal genommen um dich aufzuklären ,ansonsten schweige ich einfach und scheiss drauf, weil das unnötig zeit kostet und lebenskraft diggah


    ich habe auch wenn es sich so anhört trotzdem kein problem mit dir


    diggah bist trotzdem herzlich willkommen

    Ich habe verständnis dafür das du evtl manche dinge nicht verstanden hast oder verstehst alles gut


    ich bin nicht böse auf dich oder sonst was habe immenroch neutrales verhältnis zu dir als mensch aber deine persönlichkeit dieses abgehobene ich weiß alles etc diggah verpiss dich mit der art da biste bei mir an ner falschen adresse

    HEDGEFONDMANAGER

    Junge ich sach dir was, wenn du von mir noch nicht gehört hast !

    ...

    Dann bist du noch kein Millionär !




  • und ich bin nicht der grßte oder tollste


    aber ich bin der beste Bauer den der server jemals hatte und das mit Referenzen und Rezensionen

    HEDGEFONDMANAGER

    Junge ich sach dir was, wenn du von mir noch nicht gehört hast !

    ...

    Dann bist du noch kein Millionär !




  • Ich bin ein nn weil du mich nicht kennst?

    Du bist nur auf der Farm und sagst du weißt was vom Server?

    Du weißt was vom Server wenn du Sachen erlebst. Mit einer Gang, mit einem Squad.

    Du kennst den Server wenn du das erste mal im Support bist.

    Denn dann weißt du was für nette Menschen im Support arbeiten.

    Du kommst mit "bei Seite mit dir" weil ich andere Meinung bin als du?

    Du denkst ich habe eine voreingenommene Meinung? Nein. Ich erkenne das du gierig nach Ruhm, Erfolg und Fame bist.

    Bitte rede normal mit mir und nicht so als wäre ich ein Baby.

    Du sagst du hast was vom leben gelernt?

    Du machst führt dich in einem Spiel auf wie ein Kaiser und sagst du hast was vom Leben gelernt?

    Du hast was vom Leben gelernt wenn du wie TheLeon bist. Er ist eine Person die keinem etwas böses möchte.

    Du hast was vom Leben gelernt wenn du mit anderen normal reden kannst und nicht so als wäre sie deine Untertanen.

  • nein nciht weil du anderer meinung bist sondern weil du voreingenommen mit mir eine konversation gestartet hast

    deswegen nichts anderes


    und ich rede von den spielfunktionen wenn ich von kennen rede und nicht von spielerlebnissen

    HEDGEFONDMANAGER

    Junge ich sach dir was, wenn du von mir noch nicht gehört hast !

    ...

    Dann bist du noch kein Millionär !




  • -traktor stufe 2 kann 2 linien ernten und sähen

    Dafür, es sind auch schon Sachen für den LvL 2er in planung.

    -Preise für Produkte beim NPC MINDESTENS 20 dollar oder 18

    Dagegen. Es gibt genug Geld auf dem Server und es wurde von ein paar Wochen schon niedriger gesetzt.

    - Farmhelfer können traktor zurücksetzen

    Dafür. Ist echt nervig wenn sein Traktor in anderen Faren fest hängt.

  • Dafür, es sind auch schon Sachen für den LvL 2er in planung.

    Dagegen. Es gibt genug Geld auf dem Server und es wurde von ein paar Wochen schon niedriger gesetzt.

    Dafür. Ist echt nervig wenn sein Traktor in anderen Faren fest hängt.

    korrekt !

    HEDGEFONDMANAGER

    Junge ich sach dir was, wenn du von mir noch nicht gehört hast !

    ...

    Dann bist du noch kein Millionär !




  • RobinDiaz


    Verstehe wie du alles meinst bezüglich der Inflation und sehe auch die + Punkte die daraus Enstehen laut deinen Versionen.


    Aber für einen guten Vorschlag der das Serverteam + User überzeigt und die 50+ Likes knackt müsstest du den gut ausbauen.
    Wie stellst du dir also das Endprodukt vor? Du hast hier einige Ideen aber das scheinen bisher alles nur leichte Ideen zu sein.

    Wenn du das im ganzen mit nem guten System und guten und möglichen Preisen ausstattest, kann sich daran bestimmt was ändern.
    Aber da das Thema Geld halt schon nen größeres Thema ist und schon sehr viel Geld vor allem durch die Farm in den Umlauf kam, ist es schon schwierig, dort was besseres als die momentane Situation zu gestalten.


    Aber wie Vorgänger schon sagten, können leichte Dinge die Inflation hier groß bewältigen und die Farm musste schon mehrmals der Preise her überarbeitet werden damit sie nicht mehr zu viel Geld an jeden Mann bringt, da schon Leute die gerad mal 50 Stunden oder so Ähnlich haben sich direkt die Teuersten Sportwagen gönnen konnten.



    Und zu dieser Off-Topic Diskussion.

    Klar Reikuma hat das blöd rüber gebracht. Aber dann mit einem recht gut laufenden RL "angeben" und sagen, dass er keine Ahnung hat/nen NN ist ist auch nicht wirklich Helfend und Reizt eher.

  • ja irgendwann shootet man dann auch mal zurück

    aber egal

    HEDGEFONDMANAGER

    Junge ich sach dir was, wenn du von mir noch nicht gehört hast !

    ...

    Dann bist du noch kein Millionär !




  • evtl ist miene wortwahl auch manchmal nicht so gut gewählt

    ist das erste mal das ich in nem forum unterwegs bin so richtig

    ich hoffe ich konnte trotzdem helfen


    sorry dafür

    werde mein verhalten überdenken

    bin nachm studium ziemlich schreibfaul geworden, evtl kann das der eine oder andere nachvollziehen lol


    tut mir leid

    Reikuma

    TomAnderson


    für meine große fresse, ich bitte um entschuldigung.

    HEDGEFONDMANAGER

    Junge ich sach dir was, wenn du von mir noch nicht gehört hast !

    ...

    Dann bist du noch kein Millionär !




  • wenn ihr wollt kritisiert mich dort lese das ab und zu mal durch um mich zu verbessern, oder lob damit ich weiß etwas richtig gemacht zu haben.



    Lob an RobinDiaz


    könnt ja was da lassen egal ob negativ oder positiv

    HEDGEFONDMANAGER

    Junge ich sach dir was, wenn du von mir noch nicht gehört hast !

    ...

    Dann bist du noch kein Millionär !