Verbesserungsvorschlag Farmer/Bauer ! Bitte abstimmen, kritisieren, diskutieren. Danke

  • Hier mal paar verbesserungsvorschläge:


    -traktor stufe 2 kann 2 linien ernten und sähen

    -Preise für Produkte beim NPC MINDESTENS 20 dollar oder 18

    - Farmhelfer können traktor zurücksetzen



    Mit freundlichen Grüßen

    Robin Diaz Der FarmerBoss

    HEDGEFONDMANAGER

    Junge ich sach dir was, wenn du von mir noch nicht gehört hast !

    ...

    Dann bist du noch kein Millionär !




  • Super Vorschlag! Aber bitte füg noch hinzu das die Preise pro Karotte so bei 2.000-20.000$ liegen, und das der Traktor Stufe 2 doch gleich bitte alle Felder aberntet und anpflanzt in einem Atemzug.


    Nee Mal im Ernst ABSOLUT dagegen da deine "Vorschläge" bis auf den letzten alle wieder zu einem Buff der Farm führen würden. Es gibt bereits zu viel Geld auf dem Server, und in meinen Augen ist die Farm immer noch viel zu "stark" was Geldverdienen angeht. Also wäre ich eher für weiter Downgrades der Farm damit Vio vielleicht mal aus diesem Inflationären es gibt 16mio Häuser Ding herauskommt.

  • Super Vorschlag! Aber bitte füg noch hinzu das die Preise pro Karotte so bei 2.000-20.000$ liegen, und das der Traktor Stufe 2 doch gleich bitte alle Felder aberntet und anpflanzt in einem Atemzug.


    Nee Mal im Ernst ABSOLUT dagegen da deine "Vorschläge" bis auf den letzten alle wieder zu einem Buff der Farm führen würden. Es gibt bereits zu viel Geld auf dem Server, und in meinen Augen ist die Farm immer noch viel zu "stark" was Geldverdienen angeht. Also wäre ich eher für weiter Downgrades der Farm damit Vio vielleicht mal aus diesem Inflationären es gibt 16mio Häuser Ding herauskommt.

    zu viel Geld? diggah wo ? sehe alle nur Farm rum hängen 220 leute online halber server parkt farm weil alle versuchen geld zu machen weil keiner welches hat


    wenn du zu viel hast dann gib ab


    sehe dann halt nicht den sinn was man sich traktor stufe 2 kauft außer das man nicht mehr buggt, also bezahl ich theoretisch für spielfehler meine real life time

    ich finde der traktor sollte schon etwas brinen dann wenigstens schneller oder kp irgendwas hauptsache einen wirklich spürbaren unterschied

    HEDGEFONDMANAGER

    Junge ich sach dir was, wenn du von mir noch nicht gehört hast !

    ...

    Dann bist du noch kein Millionär !




  • ich finde man sollte es so machen das es mehr exp gibt beim npc oder irgendwas das man wenigstens selber seine farm bauen kann, weil die ganze zeit werden die reichen nur reicher

    Aber dann soll auch der Traktor auf Stufe 2 von alleine fahren wenn man eine Taste drückt

    zum beispiel


    oder irgendwas anderes aber hauptsache die einen etwas abnimmt entspannter macht farmen ist so anstrengend

    HEDGEFONDMANAGER

    Junge ich sach dir was, wenn du von mir noch nicht gehört hast !

    ...

    Dann bist du noch kein Millionär !




  • Die Farm ist der beste Weg auf Vio Geld zu verdienen wenn du den dreh raus hast ;)Aber bitte erwarte doch nicht in 50 Spielstunden schon alles zu haben was du willst^^ Weist du eig. wie lange die Leute früher für z.B. nen Massacro,Comet,9F etc gejobbt haben? xD

  • evtl zeiten erhöhren von den pflanzen

    Die Farm ist der beste Weg auf Vio Geld zu verdienen wenn du den dreh raus hast ;)Aber bitte erwarte doch nicht in 50 Spielstunden schon alles zu haben was du willst^^ Weist du eig. wie lange die Leute früher für z.B. nen Massacro,Comet,9F etc gejobbt haben? xD

    ich bauer im moment für 5 leute gleichzeitig die alle farm max haben ich weiß was es heißt weil ich mache jedem die Lager voll an fast einem Tag


    ich weiß was es heißt zu arbeiten aber nichts zu bekommen

    HEDGEFONDMANAGER

    Junge ich sach dir was, wenn du von mir noch nicht gehört hast !

    ...

    Dann bist du noch kein Millionär !




  • Die Farm gab's früher nicht und da hieß hart arbeiten unzählige von Stunden/Tagen zB Bus fahren um sich ein Auto zu leisten.

    Da konnte man nicht wie du "298.000 Dollar" an einem Tag verdienen.

    ja gut okay


    aber vergangen is vergangen

    wir leben nich mehr in der steinzeit

    HEDGEFONDMANAGER

    Junge ich sach dir was, wenn du von mir noch nicht gehört hast !

    ...

    Dann bist du noch kein Millionär !




  • dafür sind dieser vorschläge da um, den spielern die nach uns kommen das spiel erlebnis zu erfrischen und toller zu machen somit sind einfach auch mehr leute auf dem server die sich ordnungsgemäß verhalten evtl bei zu vielen spielern kann man ja irgendwnan eine whitelist einfügen


    ich denke der server ist auf dem gutem weg was schönes zu werden jedoch glaube ich verbesserungen könnten schneller umgesetzt werden

    HEDGEFONDMANAGER

    Junge ich sach dir was, wenn du von mir noch nicht gehört hast !

    ...

    Dann bist du noch kein Millionär !




  • Die Farm bringt immer noch zu viel, außerdem wurden meines Wissens bereits Vorschläge für den Traktor Stufe 2 angenommen, jetzt heißt es abwarten bis der Vorschlag umgesetzt wird. Und man soll ja auch was für sein Geld tun, nicht jeder noName soll direkt Millionär sein, das nennt man dann nämlich Inflation. Kannst ja mal googeln.


    Außerdem denke ich das das eher in den Bereich Vorschläge gehört.

    Vorschläge

    Regeln für den Forumbereich Vorschläge


    Und den Traktor kannst du schon zurücksetzen auf anderen Farmen

    osq1lKS.gif

    Mit Freundlichen Grüßen Reikuma

    Namehistory: Reikuma --> BrudiMassacro --> Reikuma

    m137_9u2wgjadi.jpg

  • Spielst seit 4 Tagen auf dem Server und beschwerst dich das du zu wenig Geld hast?

    hast doch gar kein plan was ich mache, sitze seit 4 tagen un unterbrochen vorm pc und farme mein lieber


    evtl habe ich noch einen vorschlag berechtigungen einzufügen das man sagen kann der bauer kann am tag so und so viel aus den lagern nehmen

    HEDGEFONDMANAGER

    Junge ich sach dir was, wenn du von mir noch nicht gehört hast !

    ...

    Dann bist du noch kein Millionär !