RageMP Version

  • Hallo zusammen,


    bei mir wurde gerade automatisch, die neue Version von GTA5 heruntergeladen und jetzt startet RageMP nicht mehr, da die neue Version nicht von RageMP unterstützt wird. Gibt es da vielleicht einen leichten Weg, diesen Fehler zu beheben?


    Gruß,

    CeJay

  • Hi,

    Nein, es gibt eigentlich keinen Weg, diesen Fehler zu beheben.

    Wir müssen auf ein entsprechend kompatibles Update von RageMP warten, bis wir wieder auf Vio spielen können.

    Wie lange das dauert, kann man nicht sagen :)

    Ach so, dann hoffen wir mal, das RageMP schnell nachzieht. ^^


    Vielen Dank für die schnelle Hilfe.


    Gruß,

    CeJay

  • hab grad mal geschaut ob man über steam etc die updates zurücksetzen kann, das geht auch mit einigen spielen aber nicht mit gta5.. also ja, ich denke wir können nichts tun.

    • Offizieller Beitrag

    Bei den vergangenen Updates war es möglich, einfach die Spieldateien von jemandem zu nehmen, der das Update noch nicht durchgeführt hat.


    Ich kann euch mal die alte "Anleitung" einfügen. Probiert es aus, ihr benötigt wie oben erwähnt die Dateien von jemandem, der noch nicht geupdatet hat.

    1. GTAV.exe + GTALauncher + GTAPlay.exe im GTA Ordner ersetzten (GTAPlay.exe nur ersetzen, wenn ihr die Social-Club version habt)
    2. im Ordner update die update.rpf ersetzen
    3. die GTALauncher.exe kurz starten bis zum Update und abbrechen

    Danach:

    1. öffne das Windows Start Menu und tippt ''Firewall'' ein.
    2. nun klickt ihr im Menü der Firewall auf der linken Seite auf "Erweiterte Einstellungen"
    3. jetzt seht ihr auf der linken Seite die Menüpunkte "Eingehende Regeln" und ausgehende Regeln" , klickt auf "ausgehende Regeln"!
    4. rechts auf "Neue Regel..."
    5. wählt die Einstellung "Programm"
    6. Häkchen bei "Dieser Programmpfad" und euer GTA Installationsverzeichnis suchen, dort GTAVLaucher auswählen und unten auf "weiter"
    7. "Verbindung blockieren" auswählen und auf "weiter"
    8. Domäne, Privat und Öffentlich kann aktiviert sein und auf "weiter"
    9. jetzt habt ihr die Möglichkeit, dem ganzen einen wiederfindbaren Namen zu geben, z.B. GTA 5 Update Block
    10. bestätigen und ihr habt es geschafft.


    Viel Erfolg! Informiert mich bitte, wenn es geklappt hat :)

  • sheby würdest du uns die datein zur verfügung stellen ? ich kenn hier niemanden haha.


    /edit grad erst bemerkt das datei sharing nicht so gern gesehen wird hier im forum. von daher, passt. wir warten einfach mal alle ab würd ich sagen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Austin ()

  • Ich denke aber nicht das RageMP allzu lang braucht, da das Update ja jetzt nicht riesig war und es sind ja auch nicht viele neue Autos in Gta Online hinzugekommen.

    osq1lKS.gif

    ?font=0&icon=vioV&before=Seit&start=2018-07-12&after=treuer%20Vio-V%20Spieler&padding=5&color-red=0&color-green=0&color-blue=0

    osq1lKS.gif

    Yakuza (GTMP) (0); Ballas (2); Academy (2,5); LSPD (0); Diaz Cartel, AoD (4) ; Yakuza Mafia (4); Ballas (4); SUMIYOSHI (0)

    Nickchange: Faasi -> Nuetro

    osq1lKS.gif