Entbannungsanfrage von Seeeba44

    • Offizieller Beitrag

    Diese Entbannungsanfrage wurde auf Grund eines Bugs händisch ins Forum übertragen.


    Name des gebannten Accounts: Seeeba44

    Zeitpunkt des Banns: 20.01.2020

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe mit einem externem Programm, welches mir sehr große Vorteile gab auf dem Server gecheatet. Ich wurde von einem Vio User auch verraten. Später habe ich gemerkt das der jenige das richtige gemacht hat. Danach habe ich mir einen Multiaccount erstellt, da ich unbedingt auf dem Server wieder spielen wollte, welcher auch verraten wurde.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?
    In der Zukunft werde ich keine externe Programme nutzen, die mir Vorteile schaffen und auch keine Multiaccounts erstellen da man die Strafe abwarten muss.


    War der Bann eine Lehre für dich?
    Als ich gebannt wurde ist mir zuerst nicht klar geworden was es für ein großer Fehler war, mit einem externem Programn zu cheaten, welcher mir sehr große Vorteile gibt. Also kurz zusammengefasst habe ich aus dem Ban vieles gelernt, was ich in der Zukunft nicht mehr mache.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Weil ich ein sehr aktiver Spieler war, welcher täglich auf dem Server mehrere Stunden spielte und es vermisse auf dem Server zu spielen. Ich würde auch sehr gerne wieder mit meinen Freunden spielen, da der Server viel Spaß zubereitet hat. Dazu vermisse ich den täglichen Kontakt zu den Vio Spielern.
    MFG Seeeba

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - du kannst gerne erneut eine Entbannungsanfrage stellen.

  • Bastilo

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.