habe in minecraft gecheatet bin ich jetzt ein schlechter mensch?
Appell an alle Cheater und an alle die drüber nachdenken
-
-
Nein bist du nicht Ein Cheater hat immer ein Grund zu Cheaten, ich habe selbst jahrelang in Games wie Minecraft,CS:GO und andere spiele gecheatet und konnte damit auch aufhören, klar vermisse es mit z.b ne killaura, speed rumzulaufen, aber dass ist auch nach 5 jahren ausgelutscht.
-
Wenn du wissentlich anderen Menschen den Spaß verdirbst nur um dir selber unfaire Vorteile zu verschaffen, oder noch schlimmer es nur machst um andere abzufucken, dann bist du m.M. nach nicht nur ein destruktiver, sondern auch noch ein schlechter Mensch.
Ich kann mich sidera nur anschließen und ich kenne leider genügend Cheater und deren Verhalten ist immer das selbe...
90% der Leute hören nicht auf zu cheaten wenn sich für sie eine Gelegenheit bietet, weil es für die Leute einfach eine Sucht ist, welche sie befriedigen wollen... -
Wenn du wissentlich anderen Menschen den Spaß verdirbst nur um dir selber unfaire Vorteile zu verschaffen, oder noch schlimmer es nur machst um andere abzufucken, dann bist du m.M. nach nicht nur ein destruktiver, sondern auch noch ein schlechter Mensch.
Ich kann mich sidera nur anschließen und ich kenne leider genügend Cheater und deren Verhalten ist immer das selbe...
90% der Leute hören nicht auf zu cheaten wenn sich für sie eine Gelegenheit bietet, weil es für die Leute einfach eine Sucht ist, welche sie befriedigen wollen...habe nur gecheatet um auch mal so guht bauen zu können :O
-
sollte mal wieder hervorgehoben werden...
-
-
Danke, dass das mal jemand ausspricht.
Deine Freunde haben höchstwahrscheinlich (genauso wie du) aus einem emotionalen Aspekt aufgehört. Ihr habt euch hier schon einen Freundschaftskreis aufgebaut und euch liegt mehr am Server als der Average User der Random hier drauf connected, sich für einen Platz in einer Gang bewirbt und dann cheatet.
Gut, dann hast du aber entweder total obvious gecheatet oder einfach einen schlechten Provider gehabt. Gibt etliche "Public-Pay" Cheats die seit mehreren Jahren UD sind und es auch weiterhin bleiben werden.
Naja, habe jetzt meine Meinung mehrfach hier vertreten und wie man schon sieht wird das ganze zu nem Off-Topic Thread.Ja ich war obv Fly etc aber meine Cheats waren meist auch UD da ich halt viel Erfahrung in der Materie besitze.
-
Keine macht den schummlern, ich stimme dir zu Reikuma du bist ein schönes Beispiel, dass sich die Menschen ändern können wenn sie wollen !
-
Keine macht den schummlern, ich stimme dir zu Reikuma du bist ein schönes Beispiel, dass sich die Menschen ändern können wenn sie wollen !
xd
-
Die Initiative zu ergreifen, solche Worte zu äußern, ist gut. Allerdings macht das Schloss neben dem Namen nicht den Eindruck, als wäre die Lernkurve hier groß gewesen.
-
Die Initiative zu ergreifen, solche Worte zu äußern, ist gut. Allerdings macht das Schloss neben dem Namen nicht den Eindruck, als wäre die Lernkurve hier groß gewesen.
Ich würde dir liebend gerne einen Award dafür geben.
Wenn man sich hier so die 3 Seiten anguckt, gibt es echt einige Schlösser zu sehen... -
realtalk
-
Wundert mich aber auch nicht, wer so drauf ist, lügt einem eh dreist ins Gesicht.
-
Wundert mich aber auch nicht, wer so drauf ist, lügt einem eh dreist ins Gesicht.
hallo
-
moinnn
-
moinnn
ich lüg dir nicht ins gesicht lüge von dir
-
Du stinkst
-