Neon Markierungen um den Charakter in einer Montage

  • Wie kriegt man diese "Neon Markierungen" in einer Montage hin. Diese animierten Neon Linien um den Charakter. Geht das eventuell auch mit Davinci Resolve? Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Auch ein Link zu einem Youtube Tutorial würde mir helfen.


    Danke euch im Voraus!

  • Muin Muin, du benötigst ein extra Programm wie Blender, Houdini oder ähnliches. Dort musst du dann Frame für Frame eine Animation machen. Am besten auf Youtube informieren. Sowas ist auch bei Schnittprogrammen wie Vegas möglich, allerdings nicht so gut dafür ausgelegt.

  • Huuuuhu!

    Ich benutze After effetcs für meine Videos. Du musst jeden einzelnen Frame bemalen damit ein Ergebnis entsteht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dieses Video hat mir damals gezeigt wie es Funktioniert. Schreib mir gerne wenn du Fragen hast.


    Ich close hiermit erstmal.

    Einmal editiert, zuletzt von Nevermind ()

  • Nevermind

    Hat das Thema geschlossen.