Name des gebannten Accounts: Abyss
Zeitpunkt des Banns: 22.03.2020
Banngrund: Projektschädigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Nachdem ich mich im Dezember 2019 gestellt habe, habe ich 2020 wieder angefangen auf Vio-V zu spielen. Nach circa einem Monat auf Vio-V bin ich in die Gang Groove Street gegangen. Allerdings merkte ich schnell, dass einige Leute aus diversen Gangs am cheaten waren. Daraufhin kontaktierte ich das dem Anti-Cheat Team, daraufhin bekamen manche der Spieler eine Aufnahmepflicht oder es wurde nichts unternommen. So fiel ich in ein altes Motiv und fing erneut an zu cheaten. Ich dachte, wenn andere cheaten, cheate ich genauso. So bildete sich schnell ein Main-Team (5er Trupp) in diesem Team wussten alle, dass ich gecheatet habe. Am 21.03.2020 hat ein damaliges Mitglied ein Livestream gestartet, in dem Livestream war nicht nur das Gameplay von dem damaligen Mitglied zu sehen. Sondern man konnte hören, wie ich gecheatet habe. Ich war in diesem Gangwar ziemlich schnell Tod, allerdings hatte ich Wallhack und so hatte ich sicht auf das ganze Gebiet. Ich habe meinen mitspielern die Position und Leben der Gegner durchgegeben.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde in Zukunft unter keinen Umständen Drittanbieter Programme benutzen, egal ob ich weiß, wenn jemand cheatet oder ich eine Vermutung habe. Falls ich Beweise habe, werde ich diese das Anti-Cheat Team vorlegen und das Team Handeln lassen. Ich werde mir keinen Regelverstoß erlauben und keinen cheater mehr decken. Des Weiteren werde ich den Usern nicht mehr den Spielspaß verderben und meine Handlungen 3-mal überdenken. Wenn ich merke, dass ich eine Pause brauche, werde ich mir diese nehmen und nicht in ein altes Motiv verfallen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war auf jeden Fall eine Lehre für mich, wenn einem was Spaß macht. Es einem allerdings weggenommen wird, dann merkt man erst richtig wie viel Spaß man dran hatte. Ich habe nicht nur das Spielen vermisst, sondern auch die Leute mit den man Tag täglich gespielt hat. Man verliert Kontakte, mit den man gerne auf Vio-V gespielt hat. Ich bin 4 Monate auf verschiedenste Server gewesen, auf keinen hatte ich so viel Spaß wie auf Vio-V. Die Leute und die Momente auf Vio-V sind unbezahlbar. Des Weiteren ist mir einiges klar geworden was cheaten angeht, erneut zu cheaten war einfach nur unüberlegt und überstürzt.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Zuerst möchte ich sagen, dass ich weder den Server noch die User schaden wollte. Ich entschuldige mich bei jedem, der dadurch den Spielspaß verloren hat. Dennoch habe ich mehr als 700 Stunden auf Vio-V verbracht und täglich auf Vio-V gespielt. Ich würde gerne wieder mit den Leuten spielen, mit den ich seit meinem Bann nicht mehr spielen konnte. Ich werde mir Mühe geben, gegen cheater anzugehen. Ich würde mich unendlich über eine weitere Chance freuen. Ich möchte zeigen, dass ich mich geändert habe und diesen Fehler nicht erneut begehen werde. Ich bedanke mich für das erneute Lesen meiner Entbannungsanfrage, bei Fragen gerne fragen ° punkthashtagkai#0156°. Mit freundlichen grüße Abyss.