Entbannungsanfrage von DimitriKasakov

  • Name des gebannten Accounts: DimitriKasakov

    Zeitpunkt des Banns: 22.03.2020

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Alles eignete sich am 21.03.2020 ab. Wir haben an dem Tag teilweise 5 Attacke gleichzeitig bekommen und hattendaher viel zu deffen. Nachdem wir manche Gebiete gedefft bekommen habe wurden wir wieder erneut attackt und plötzlich begangen die Spieler dauerhaft komisch zu treffen oder wussten von wo aus wir kommen.Da war ich mir relativ sicher, dass diese cheaten, was mir aber auf keinen Fall die Berechtigung gibt zu cheaten, entschied ich mich dazu das Drittprogramm zu starten. Anschließend kam ein Mitspieleraus unserer Gang dazu und wollte bei dem deffen helfen. Aber zuerst musste er seine Aufnahmestarten, da er sich in einer permanenten Aufnahmepflicht befand, aber unbewusst startete er anstatt eine Aufnahme einen Livestream auf YouTube. Während des Livestreams hörte man viele misstrauische Dinge wie die HP Zahl der Spieler, ihre Waffen die sie benutzten, Positionen und mehr.Als wir keine Lust mehr auf das Deffen hatten, entschieden wir etwas Warzone zu spielenPlötzlich kam jemand auf uns zu und fragte wieso wir alles gelivestreamt haben.Wir wussten, dass es aber schon zu spät war, da der Livestream bereits knapp zwei Stunden online war, dennoch löschten wir den Livestream. Unsere Vorstellung an dem Abend hat sich dann bewahrheitet.Der Stream wurde aufgenommen, hochgeladen und am nächsten Tag im Support vorgezeigt. Worauf wir anschließend gebannt wurden.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In Zukunft werde ich mich von Dritt Programmen fernhalten und werde weiterhin keine unfaire Mittel benutzen um mir Vorteile zu erschaffen. Natürlich werde ich ab jetzt alles clippen und sie in vorm von Ticktes an das AntiCheat Team weiterleiten. Sollte ich weitere Probleme haben werde ich mich an das Support Team oder gegebenfalls an die Projektleitung wenden. Ich hätte auch kein Problem mit einem Hard-Reset und einer Aufnahmepflicht. Damit ich beweisen kann, dass ich nicht cheate und es auch nicht nötig habe mir Vorteile zu verschaffen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Auf jeden Fall war der Bann eine Lehre für mich. Mit der Zeit habe ich gemerkt, dass mir Vio doch nicht egal geworden ist und es mit immer noch sehr viel Spaß mach auf dem Server zu spielen, egal wie die Situation aussieht. Leider habe ich es zu spät gemerkt und habe mit nicht zulässigen Programme gespielt. Ich wollte mich viel Mals entschuldigen welche unnötigen Umstände ich dem Vio Team gebracht habe und ich mit meinen Problemen nicht direkt zum Support gegangen bin, sonst wäre das ganze wohl möglich nie passiert. Selbstverständlich entschulige ich mich , dass ich allen Vio Spielern damit den ganzen Spiel spaß genommen haben. Ich konnte in der Auszeit aus meinen Fehlern lernen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich war auf Vio ein sehr aktiver Spieler, denn ich habe jeden Tag mehrere Stunden auf dem Server verbracht. Ich habe über 600 Stunden auf dem Server gesammelt, was aber im Vergleich zu anderen Spielern nicht viel ist, dennoch bin ich in meiner Zeit nie negativ aufgefallen oder hatte Warnpunkte erhalten. Ich wollte dem Server nie schaden, z.B habe hier vor paar Tagen einen Spieler reportet, da man in seiner Kill Montage gesehen hat wie er Aimlock und sonstige Sachen verwentet hatte. Ich hoffe auch, dass er eine gerechte Strafen bekommen wird oder bekommen hat. Ich hatte viel Spaß auf dem Server und konnte viele korrekte Leute kennen lernen, mit den ich lachen konnte oder Sie mir Sachen spendiert haben, wofür ich mich nochmals bedanken möchte. Ich bitte um eine zweite Chance auf dem Server spielen zu können. Ich möchte auch wie schon gesagt zeigen, dass ich mich verändert habe.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.