Hallo heute die dritte Frage.
Was sind denn die günstigsten "Sport"autos?
Hallo heute die dritte Frage.
Was sind denn die günstigsten "Sport"autos?
Am besten kaufst du dir einen Ruiner, er sieht vielleicht nicht ganz so sportlich aus, aber was Preis-Leistung angeht ist er echt gut
Er fährt um die 200 am Highway und kostet FT ca 45K. Außerdem ist er ein Coupé und bietet somit 2 Plätze, was ebenfalls sportlich aussieht.
Kommt drauf an in welcher Preisklasse du suchst natürlich.
Sonst würde ich dir noch einen Massacro empfehlen, der FT um die 350K kostet und deutlich besser aussieht und sich auch besser fährt. Der kostet dann aber so viel wie 7 Ruiner, kommt darauf an ob du das Geld ausgeben willst
Huhu,
du kommst mittlerweile relativ preiswert an die alten Fahrzeuge ran. Darunter zählen z.B. Fahrzeuge wie:
Die Seven-70's gibt es auch zurzeit gut im Angebot... Sehen super aus, fahren sich auch sehr sportlich. Die Geschwindigkeit ist auch okay.
Auch hintergeschmissen werden nun Rebla GTS'. Die fahren ca. 210km/h Spitze und ziehen sehr viele Sportwagen ab. (das ist kein Witz!)
Liebe Grüße,
*hus
Im 350 bis 370k Bereich würde ich dir noch den Jester (nicht den Jester Classic!) empfehlen. Ich finde es lohnt sich eher auf ein etwas mittel- bis höherpreisiges Auto zusparen, aber davon auch am Ende irgendwo mehr zu haben.
Kauf dir ein Asea, der ist zu wild und billig
Guten Tag,
als erstes Fahrzeug würde ich dir den Asea, oder die Sanchez empfehlen. Falls du ein wenig mehr Geld hast, wäre der Ruiner für (FT) etwa $35.000 die beste Wahl. Sonst kann man den Massacro, evtl. Seven 70, Pariah etc. empfehlen, Kosten aber auch ein ganzes Stück mehr.
LG
Also was ich dir für einen Wagen empfehlen könnte wäre wie die anderen schon meinten als erst wagen ein Asea UT,HT oder so ist egal an sich. Als nextes Auto was nutzbar ist würde ich dir den Rebla ans Herz legen der kostet im Laden $125.000 diesen Preis kannst du auch in der : Fahrzeugliste dir anschauen.
Wen du Preise für die Tunes brauchst wie zumbeispiel wieviel er insgesamt kostet beim selber tunen kann ich dir eine Google Tabelle von den lieben Matienko und dem Nickyy ans Herz legen >Klick für Tabelle< jedoch musst du bei dieser Tabelle beachten das die Preise sind wen du das Fahrzeug selbst tunst. Gehandelt werden sie immer verschieden aber immer unter Preis (Außer es sind Event Fahrzeuge / User helfen User Fahrzeuge). Im Grunde gibt es wirklich kein Sportwagen außer die "alten" wagen wir Schafter V12,9F Cabrio etc. daher empfehle ich dir erstmal den Rebla GTS dir zu holen und dann auf einen Sportwagen der wirklich Spaß macht zu gehen wie den Pariah,Schlagen GT oder den Itali GTO die liegen grade in den Rahmen $1.000.000 aber sind halt Autos die immer schnell sind und bleiben ansich.
Ladenpreise :
Pariah im Laden : $1.000.000
Schlagen GT im Laden : $950.000
Itali GTO im Laden : $1.150.000
Handelpreise :
Pariah FT : $1.200.000 VHB
Schlagen GT : $1.400.000 VHB
Itali GTO : $1.850.000 VHB
(VHB = Verhandlung basis)
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und wen ihr was an dem Beitrag einbringen wollt oder was korrigieren einfach anschreiben mit einDavid
Danke für alle eure Antworten ich habe mich erstmal für den Ruiner entschieden.
Kauf dir ein Asea, der ist zu wild und billig
Nicht einen Bodhi?
Ein Bodhi ist natürlich das beste vom besten.
Hey RazerDeathadder,
falls du in Zukunft Autos kaufen willst kannst du auch gerne die Tuningliste Verwenden! Klick Mich
Close.