Wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden der weiß, wie man Redux für Socialclub installiert.
Eigentlich hört man ja, das es nur auf Steam geht, aber es gibt auch welche die es mit der Social Club Version haben.
Grüße
Wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden der weiß, wie man Redux für Socialclub installiert.
Eigentlich hört man ja, das es nur auf Steam geht, aber es gibt auch welche die es mit der Social Club Version haben.
Grüße
Habe mir jz Gta über Steam gekauft, deswegen #close
läuft mit Social Club und mit Steam.
läuft mit Social Club und mit Steam.
soweit ich weiß funktionieren die Versionen nur mit Steam und Epic Games Version
Ich hab die Rockstar Original vom Release 2014 und bei mir läufts. Mein Bruder hats von Steam 2019 glb. und da gehts auch.
um Redux zu installieren brauchst du OpenIV realativ egal ob steam social oder epic
thats right
es gibt auch noch ne ältere Version die für RageMP optimiert ist mit einen Anleitung dafür
Klick mich Redux optimiert für RageMP
funktionier ohne OpenIV
es gibt auch noch ne ältere Version die für RageMP optimiert ist mit einen Anleitung dafür
Klick mich Redux optimiert für RageMP
funktionier ohne OpenIV
Redux funktioniert leider nicht bei GTA V Social Club da bei der Installation von Redux die Spieldateien die verändert wurden neu heruntergeladen und ersetzt werden.