Name des gebannten Accounts: ReyCalmone
Zeitpunkt des Banns: 30.03.2020
Banngrund: Multiaccount
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe die Regel "Multiaccount" gebrochen, da mein Bruder mir seinen PC geschenkt hat. Er hat wahrscheinlich davor auf Vio-V gespielt und ich habe mir einfach einen neuen Account erstellt wo ich den PC geschenkt bekommen habe. Mir tut es sehr leid, dass ich das nicht im Support abgeklärt habe und werde dies in Zukunft machen.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In der Zukunft werde ich mir aufjeden fall noch mal das Regelwerk durchlesen und lieber einmal zu viel in den Support gehen als einmal zu wenig. Außerdem werde ich wenn es ein Problem gibt direkt das Gespräch suchen und es am besten garnicht bis zu einem Bann kommen lassen. Es war eine dumme Aktion von mir einfach einen neuen Account zu erstellen. Ich wollte aber etwas eigenes schaffen und mich nicht ins gemachte Nest von meinem Bruder setzen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann hat mir gezeigt, wie wichtig mir der Server ist und wie viel Spaß ich in den 35 Stunden auf dem Server hatte. Mir fehlt der Server echt sehr und ich würde mir so gerne wünschen wieder auf dem Server spielen zu können. Das ganze System auf dem Server ist einzigartig und einfach nur gut! Ich hoffe man kann mir eine 2. Chance geben und mich entbannen.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde gerne entbannt werden, weil mir der Server sehr ans Herz gewachsen ist und ich auch schon nach 30 Stunden in einer Gang war. Außerdem hatte bzw. habe ich viele Freunde die auf Vio-V spiele und ich will wieder mit ihnen spielen können. Wie ich schon gesagt habe, der Bann war eine sehr große Lehre für mich und ich werde mich in Zukunft direkt mit dem Support in Verbindung setzen und es gar nicht erst soweit kommen lassen. Ich wäre sehr dankbar, wenn man mir eine 2. Chance geben könnte. Mit freundlichen Grüßen, Rey Calmone