Entbannungsanfrage von DimitriKasakov

  • Name des gebannten Accounts: DimitriKasakov

    Zeitpunkt des Banns: 22.03.2020

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich spielte am 21.03.2020 auf dem Vio Server. An dem Tag gab es viele Gebiete zu deffen. Da manche Spieler wiederholt komisch trafen und ich mir relativ sicher war, dass diese cheaten, was mir auf keinen Fall die Berechtigung gibt zu cheaten, entschied ich mich dazu das Cheatprogramm zu starten. Etwas später kam ein Mitspieler aus unserer Gang dazu und wollte mit deffen. Er musste jedoch vorerst seine Aufnahme starten, da er sich dieser Zeit in einer Aufnahmepflicht befand, jedoch startet er unwissentlich einen Livestream auf YouTube. In diesem Livestream hörte man wie wir die Positionen der Spieler nannten, ihre HP Anzahl, ihre Waffen, Beleidigungen und mehr. Etwas Später kam jemand auf uns zu und fragte uns wieso wir gelivestreamt haben. Wir löschten den Livestream. Jedoch wussten wir, dass es bereits zu spät war. Der Stream wurde aufgenommen, hochgeladen und am nächsten Tag den 22.03.2020 im Support vorgezeigt. Worauf wir gebannt wurden.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Was ich in Zukunft besser machen kann? Ich werde mich in Zukunft von Dritt Programmen fernhalten und weiterhin keinerlei sonstige Sachen verwenden, die mir Vorteile bringen. Ich werde auch von nun an mir Auffällig kommende Sachen clippen und in Form von Tickets im Forum einreichen. Ich wäre auch mit einem HARD-RESET vollkommen einverstanden. Ich werde mich auch ebenfalls aus Angelegenheiten raus halten und mich nicht Auffälig machen. Falls ich dennoch wichtige Angelegenheiten habe, werde ich mich an die Projektleitung / den Support wenden und mich nicht mit unnötigen Themen befassen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ob der Bann eine Lehre für mich war? Ja, auf jeden Fall. Ich entschuldige mich hiermit an das gesamte Vio Team und an alle Vio Spielern denen ich den Spielspaß genommen habe. Leider habe ich es erst zu spät gemerkt und muss mich nun mit der Strafe abfinden. Mit der Zeit habe ich gemerkt wie sehr mir Vio fehlt. Ich habe in dieser Zeit aus meinen Fehlern lernen können und gemerkt, dass meine Fehler nicht moralisch richtig waren.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Warum mich man entbannen sollte? Nun, ich habe über 600 Stunden auf dem Server verbracht, was im Vergleich zu manchen Spielern nicht viel ist, aber ich bin nie negativ aufgefallen oder hatte Warnpunkte erhalten. Ich war ein sehr aktiver Spieler, denn ich habe jeden Tag mehrere Stunden auf dem Server gespielt. Ich habe durch die lange Zeit viele korrekte Leute kennengelernt und mit der Zeit viel Spaß gehabt. Während meiner jetzigen gebannten Zeit habe ich mir alte Clips angeschaut und es vermisst auf den Server zu joinen und einfach mit den Leuten auf den Server zu zocken. Ich wollte dem Server nie schaden. Ich habe auch erst vor einem Tag einen Spieler reportet, da mir in seiner Montage auffällige Sachen aufgefallen sind und mich auch vergewissert, dass es oben ankommt. Ich Bitte um eine zweite Chance damit ich zeigen kann, dass ich mich verändert habe und weiterhin wundervollen Spaß auf dem Server haben kann.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.