Kann geschlossen werden !

  • Euer Ernst? Ihr habt unsere Vorstellung geklaut und sogar den gleichen Text verwendet!
    Nicht nur, dass sie gleich aufgebaut ist, ihr habt sogar den Text eins zu eins kopiert!

    "Bei uns wird ein Mindesalter von 18 Jahren vorraus gesetzt.
    Du solltest aktive am Spielgeschen teilnehmen können
    Ein funktionierendes Mikro, sowie Teamspeak sind Voraussetzung für deinen Beitritt."


    Du möchtest auch ein Outlaw werden?
    Dann bewirb dich unter Einhaltung der Vorlage hier.

  • Euer Ernst? Ihr habt unsere Vorstellung geklaut und sogar den gleichen Text verwendet!
    Nicht nur, dass sie gleich aufgebaut ist, ihr habt sogar den Text eins zu eins kopiert!

    "Bei uns wird ein Mindesalter von 18 Jahren vorraus gesetzt.
    Du solltest aktive am Spielgeschen teilnehmen können
    Ein funktionierendes Mikro, sowie Teamspeak sind Voraussetzung für deinen Beitritt."

    Das ist aber eine sehr starke Behauptung.Ich glaube nicht das ihr das Rad neu erfunden habt nur weil ihr etwas formatiert habt.Der Text mit Teamspeak und Mikro ist ein Standart Satz und etwas was viele Leute voraussetzen.Aber mutig so Welle zumachen,könnte man eigentlich ja auch Privat klären aber das sagt schon einiges über euch aus ;)

  • Guten Morgen liebe FrauRage ich möchte mal ebend darauf hinweisen das es sich hierbei um 2 Sätze handelt die beinhalten das Standard Programm was man mitbringen sollte um einen Squad beizutreten. Ich gehe mal davon aus das es mehrere Squads, Gangs, oder sämtliche Fraktionen gibt die diesen Satz in so einer art Formulieren. Sollte es denn noch Probleme mit diesen (2 Sätzen) geben würde ich wissen wollen sie Patent auf diese Satzbindung haben? Sollte das nicht der Fall sein sehe ich kein Grund für weitere Aufregung und wünsche ihnen noch einen schönen Tag. 😊

    !Mit freundlichen grüßen

    !NURDERHSV!

    ?before=Seit&start=2020-03-25&after=Tagen++Spieler+auf++Vio-V&font=3&faction=Vio-V

  • Die Sätze sind identisch. Zudem ist die Vorstellung identisch aufgebaut. Das ist keine Unterstellung und ihr braucht auch nicht so tun als wüsstet ihr nicht wovon ich rede.
    Eine Squadvorstellung wie unsere habe ich hier noch nirgendwo gesehen, also könnt ihr lediglich bei uns abgekupfert haben. Ebenfalls habt ihr die gleiche Reihenfolge wie wir!


    Eure:
    1. Vorstellung

    2. Base

    3. Fahrzeuge

    4. Outfit

    5. Tagesordnung

    6. Anforderung


    Unsere:
    1. Vorstellung
    2. Base

    3. Tagesordnung
    4. Outfit
    5. Fahrzeuge
    6. Anforderungen

    Das Einzige was ihr getauscht habt sind Fahrzeuge & Tagesordnung.
    Es geht auch nicht um die Satzbildung, sondern darum, dass die IDENTISCH sind.

    Wir haben zu viel Zeit und Mühe in unsere Vorstellung gesteckt, als dass ihr sie einfach kopiert.
    Schade, dass ihr euch, abgesehen von dem Logo, nicht die Mühe gemacht habt euch was eigenes auszudenken.


    Du möchtest auch ein Outlaw werden?
    Dann bewirb dich unter Einhaltung der Vorlage hier.

    3 Mal editiert, zuletzt von FrauRage ()

  • wie ich dir schon geschrieben habe ihr habt das Rad nicht neu erfunden. Ich habe mir bei der Erstellung alle bisherigen angeschaut,wie z.b wie der Post von „Die Gilde“ alle ähneln sich. Es ist eine absolute Frechheit sich hinzustellen und so etwas zu behaupten.Ich weiß auch nicht was es dir bringt. Von mir es kann das hier jeder nehmen um sich zu inspirieren und eine gute Vorstellung zu schreiben.Ich würde dich auch bitte diese Behauptungen zu unterlassen grade unter dem Post weil das hier kein Diskussionsbeitrag ist.

  • Sacrifice

    Hat den Titel des Themas von „Vorstellung der La Famila“ zu „Kann geschlossen werden !“ geändert.
  • MaNe

    Hat das Thema geschlossen.