Ich bin TomAnderson!

  • Hey. Mein Name ist TomAnderson und ich bin 15 Jahre alt!

    Derzeit bin ich bei der Gang „ANONYMUS“ und fühle mich dort sehr wohl. Ebenso habe ich dort viele, nette Leute kennengelernt.

    Doch alles hat am 7.2.2020 angefangen.

    Ich kam neu auf die Insel und wusste nicht wirklich wohin mit mir.

    Eines Tages habe ich RudolfLange kennengelernt. Durch ihn habe ich mein erstes Auto und meine erste Waffe bekommen.




    Ich war auf dem Weg zur Farm als mich plötzlich jemand von dem Squad „PURE“ ansprach. Er fragte ob ich Interesse hatte diesem Squad beizutreten.

    Natürlich war ich erstmals überrumpelt da ich wusste was „PURE“ für ein erfolgreicher Squad ist.

    Natürlich entschloss ich mich ihnen beizutreten.

    Nach vielen Aktionen und Schiessereien war ich nicht mehr in dem Squad.




    Ich habe Atalien kennengelernt und wir gründeten unseren eigenen Squad „Triple Six“.

    Nach ganz vielen gemeinsamen Aktionen entschloss ich mich aufgrund interner Probleme, diesen Squad zu verlassen.




    Ich wurde netterweise von Panwuff und FrauRage in den Squad „Dynasty“ aufgenommen.

    Dort waren super Menschen und wir haben immer Spaß gehabt.

    Jedoch entschloss ich mich zur Polizei zu gehen und gegen das Böse zu kämpfen.




    Schon früher habe ich mir gewünscht in die Gang „ANONYMUS“ zu kommen und hätte dafür auch vieles getan.

    Nach reiflicher Überlegung habe ich bei der Polizei gekündigt um mich bei „ANONYMUS“ zu bewerben.

    Als ich die Bewerbung abgeschickt habe war ich sehr aufgeregt.

    Ich wollte unbedingt wissen ob ich aufgenommen werde oder nicht.

    Nach ungefähr einem Tag habe ich die Antwort bekommen.

    Und die Antwort war folgende: „Herzlichen Glückwunsch, du wurdest in unsere Gang aufgenommen“.

    Ich habe mich darüber sehr gefreut und Kämpe nun bis zu meinem Tod für diese Gang.


    ———————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————


    Ich hoffe euch hat dieser kleine Beitrag gefallen :D

    Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag.

    Grüße

    TomAnderson

  • Dort waren super Menschen und wir haben immer Spaß gehabt.

    Jedoch entschloss ich mich zur Polizei zu gehen und gegen das Böse zu kämpfen.

    ..und das nehmen wir dir noch immer übel - Verräter! ^^:*
    Schön geschrieben :)


    Du möchtest auch ein Outlaw werden?
    Dann bewirb dich unter Einhaltung der Vorlage hier.