Heyyy,
wie es im Titel unschwer zu erkennen ist heiße ich Daniel :).
Und zwar bin ich 21 jahre alter Österreicher der aber durchaus auch in der Lage ist hochdeutsch zu sprechen (so ne Art Special Edition Ösi).
Roleplay Technisch habe ich früher gerne auf einem Reallife Server in SAMP gespielt, um die 600h. Derzeitig spiele ich auch auf einem anderen GTA5 Server aber mein Freund SgtKnoppers hat mir empfohlen hier auch mal vorbeizuschauen und ich muss sagen, es macht hier durchaus Spaß :). Ich schätze die Arbeit die für den Server am Tag geleistet wird und finde es genial, dass es im Endeffekt immer noch das GTA5 ist, ohne neue Fahrzeuge, Mods usw.
Zu meinen Hobbys zähle ich Fitness im Gym (zu derzeitigem Stand jedoch schwierig *hust*), ansonsten bin ich ein aktiver Mensch der sich stets im Freien aufhält. Ich habe auch in einem League of Legends Team bei der Ace Gaming League Division 1 teilgenommen, eine Amateurliga, wo wir das Halbfinale erreicht haben. Zudem habe ich wieder aktiv mit Twitch & Youtube begonnen und mixe ein Hybrid aus Gaming & Comedy zusammen. Derzeit bin ich noch am tüfteln um herauszufinden was mir so liegt, deswegen begrüße ich jedermann der sich bereit erklärt mir Verbesserungvorschläge & Kritik entgegenzubringen.
Da ich noch sehr neu bin auf diesem Server bin ich nach anderen Gesellen mit denen ich Spaß haben kann.
Alleine spielen is cool aber in Gruppen noch geiler.
Soviel zu mir.
Schreibt mir doch in den Kommentaren wer ihr seid und was ihr so macht.
Mit besten Grüßen
Daniel aka. Jaggerman aka. Lapou