Name des gebannten Accounts: CarloColucci
Zeitpunkt des Banns: 25.12.2019
Banngrund: Projektschädigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe 800 Stunden ca. schon auf Vio V gespielt. Ungefähr 790 Stunden LEGIT, jedoch als ich in einer Gang war und ich merkte dass in der gegenmannschaft (Triaden zu diesem Zeitpunkt) gefühlt alle am cheaten waren, habe ich auch zum übel gegriffen und hab mir irgendwann free hack gedownloadet und komplett rein gecheated jedoch mit dem Gedanken dass mir einfach nichts mehr am Server liegt und ich es riskiere gebannt zu werden.. ich fand es einfach schade und fande mich im Stich gelassen vom Team weil man so gut wie nichts gegen diese Cheater unternommen hat.. wie ich erfahren habe wurden sie später aber alle gebusted.. was mich dann im nachhinein wiederrum gefreut hat.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Nie wieder zu unfairen Mitteln greifen wenn ich denke ich komme legit nicht an.. Vio ist für mich der Server gewesen wo es spaß gemacht hat zu zocken.. es hat mir den Server geboten wo man gute Leute kennenlernen konnte und zusammen spaß haben konnte mit den features wie Fabriken/Gangwar Gebieten... Ich würde es nie wieder riskieren meinen Account so auf den Spiel zu setzen und würde in Zukunft deshalb lieber garnicht spielen als wie mich dazu provozieren zu lassen dass ich selber anfange zu cheaten.. Nie wieder werde ich zu unfairen mitteln greifen..
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, definitiv.. ich habe gelernt: Ich hätte einfach nur warten sollen bis das Vio team genug Beweise hat gegen die Cheater und sie dann so mit nem bann bestrafen bis man wieder selber spaß am spielen hat.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Weil ich 800 Stunden meiner Lebenszeit für den Server/meinen Acccount geopfert habe und ich immer wieder gerne und weiterhin drauf spielen würde und sogar 3.000+ Stunden sogar dafür opfern würde weil ich weiß auf Vio ist man gut aufgehoben.