Yorus Schneide- und Montage-Werk|| By Mihawk [Closed]

  • Ich möchter hier nun meine Schneidekünste anbieten, da viele nach einer Montage gefragt haben.


    Ich versuche mich ständig zu verbessern und dies hilft mir routinierter zu werden!


    Eine feste Preisliste gibt es nicht, da je nach länge der Clips und der Zeitaufwendigkeit, lässt es sich nicht pauschal sagen, wie viel etwas kostet. GRATIS!

    Ich habe bisher erst ein Beispiel(unten im Spoiler verlinkt)


    Wie buche ich eine Montage?

    Schreibt mir einfach via Konversation mit der unten angebenen Vorlage eine Forum-Nachricht, ich werde dann eine Zusage erteilen.


    Wichtig!
    Die Zustellung dauert je nach Wunsch und Lage zwischen 2-7 Tage, in der Konversation wird das genauer angegeben, da dies vom Wunsch abhängig ist!


    Der maximale Preis einer Montage beträgt $0!



    8 Mal editiert, zuletzt von Mihawk ()

  • Da ich mich selbst verbessern will und bis dato noch keinen Auftrag bekommen habe, habe ich mich dazu entschieden, dass die erste Person welche mir schreibt ihre Montage kostenfrei erhält!

    Einmal editiert, zuletzt von Mihawk ()

  • Mihawk

    Hat den Titel des Themas von „Yorus Schneide- und Montage-Werk || By Mihawk“ zu „Yorus Schneide- und Montage-Werk|| By Mihawk“ geändert.
  • Jede Montagebestellung ist bis 00:00 Gratis!*



    *Natürlich muss ich, je nach Wunsch abwägen wie machbar es für mich ist, und daher behalte ich mir das Recht vor, auch Nein sagen zu dürfen.


    Abgelaufen

    Einmal editiert, zuletzt von Mihawk ()

  • Der Schnitt-Shop ist ab heute völlig GRATIS!


    Ich selber habe für mich gemerkt, dass ich Lernen will und kein Geld verdienen will!
    Daher nehme ich alle Aufträge kostenfrei an, wer mir für meine Arbeit ein Trinkgeld geben möchte, kann dies tun, wird aber in keinster Weise verlangt oder gefordert!


    In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen angenehmen Abend!

    (Für immer Gratis*)

    Mit schnittigen Grüßen,

    Mihawk!



    *Auf Thread-Lebenszeit

    Einmal editiert, zuletzt von Mihawk ()

  • Mihawk

    Hat den Titel des Themas von „Yorus Schneide- und Montage-Werk|| By Mihawk“ zu „Yorus Schneide- und Montage-Werk|| By Mihawk [100% Gratis]“ geändert.
  • Mihawk

    Hat den Titel des Themas von „Yorus Schneide- und Montage-Werk|| By Mihawk [100% Gratis]“ zu „Yorus Schneide- und Montage-Werk|| By Mihawk [Closed]“ geändert.
  • Kante

    Hat das Thema geschlossen.