Ich möchter hier nun meine Schneidekünste anbieten, da viele nach einer Montage gefragt haben.
Ich versuche mich ständig zu verbessern und dies hilft mir routinierter zu werden!
Eine feste Preisliste gibt es nicht, da je nach länge der Clips und der Zeitaufwendigkeit, lässt es sich nicht pauschal sagen, wie viel etwas kostet. GRATIS!
Ich habe bisher erst ein Beispiel(unten im Spoiler verlinkt)
Wie buche ich eine Montage?
Schreibt mir einfach via Konversation mit der unten angebenen Vorlage eine Forum-Nachricht, ich werde dann eine Zusage erteilen.
Wichtig!
Die Zustellung dauert je nach Wunsch und Lage zwischen 2-7 Tage, in der Konversation wird das genauer angegeben, da dies vom Wunsch abhängig ist!
Der maximale Preis einer Montage beträgt $0!
Vorlage
Videoart: (Montage, Best Of oder Sonstiges*)
Schnittart: (Mit Beispielen oder ohne)
Musik: (Wunsch Musik am besten mehrere Songs damit ich die Auswahl habe)
Clips: (Bitte als rar-Datei oder zip-Datei bei einem Filehoster wie mega.nz / Dropbox.com / drive.google.com oder ähnlichem hochladen)
Wunscheffekte: (Hier kann man auch ein Beispiel-Video einfügen an dem ich mich orientieren soll)
Gewünscheszenen: (z.B. Cinematics)
Wunschlänge des Videos: (xx:yy)
Preisangebot: $X
*Bei Sonstiges bitte mit genauen Details oder Beispielen hinterlegen
Code
<p><strong>Videoart</strong>: (Montage, Best Of oder Sonstiges*)</p>
<p><br></p>
<p><strong>Schnittart</strong>: (Mit Beispielen oder ohne)</p>
<p><br></p>
<p><strong>Musik</strong>: (Wunsch Musik am besten mehrere Songs damit ich die Auswahl habe)</p>
<p><br></p>
<p><strong>Clips</strong>: (Bitte als rar-Datei oder zip-Datei bei einem Filehoster wie mega.nz / Dropbox.com / drive.google.com oder ähnlichem hochladen)</p>
<p><br></p>
<p><strong>Wunscheffekte</strong>: (Hier kann man auch ein Beispiel-Video einfügen an dem ich mich orientieren soll)</p>
<p><br></p>
<p><strong>Gewünscheszenen</strong>: (z.B. Cinematics)</p>
<p><br></p>
<p><strong>Wunschlänge des Videos</strong>: (xx:yy)</p>
<p><br></p>
<p><strong>Preisangebot</strong>: $X</p>
Beispiele
Weitere folgen!