JustMyGame stellt sich vor

  • Wir schreiben den 06.04.2020, 16:45 Uhr irgendwo in einem Zug zwischen Grapeseed und Los Santos. Ich habe den Orientierungssinn verloren und reise jetzt schon einige Zeit durch die Gegend, ich denke über alte Zeiten nach und blicke nochmal gedanklich zurück. Alle Städte in San Andreas sind ausgestorben, die Leute sind geflüchtet, Krieg und Hunger haben mich jeden Tag verfolgt. Es wurde Zeit diese schlimme Gegend zu verlassen, ohne materiellen Dinge und ohne eine Vorstellung wohin es gehen soll. Die Leute in San Andreas waren sehr zuvorkommend und liebevoll - ich habe mich wohlgefühlt. Als ich damals in Las Venturas in meinem kleinen Häusschen eingezogen bin, hatte ich auch keine Vorstellung wie es dort weiterging. Schließlich habe ich mich auf der Farm durchgesetzt, habe dort gutes Geld verdient und konnte meine Schulden für das Haus begleichen. Nach langer Zeit habe ich mich dann in den San Andreas News niedergelassen, wurde dort Vorsitzender und leitete ca. 15 Mitarbeiter. Doch es sollte anders kommen - nach einem Gefecht in einem Gang-Fight wurde mir das Bein abgenommen und habe mich nicht mehr auf die Arbeit bei den News konzentrieren können. Dann begann meine Reise im Innendienst des L.S.P.D. Was die schönste Zeit war in meinem ganzen Aufenthalt in San Andreas. Doch eines Tages brach die Epidemie aus und die Leute flüchteten in Strömen aus der Stadt, sie leerte sich von Tag zu Tag. Ich hielt der Katastrophe stand, jedoch erwischte es auch mich nach einiger Zeit - nun sitze ich im Zug in Richtung Los Santos Train-Station ohne jegliche Vorstellung was mich erwartet. Ich hoffe, dass ich mich in der Stadt durchsetzen kann und freue mich auf neue Abenteuer. Der Zug hält gleich - ich bin nervös.



    In der Realität heiße ich David, bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern. Ich arbeite als führende Position bei einem der größten Mobilfunk-Provider in Deutschland. Ich liebe es, mich InGame in eine Charakterrolle hineinzuversetzen. Neben der alltäglichen Arbeit, versuche ich mir ein kleines Streamer Leben auf Twitch aufzubauen, bearbeite Videos und stelle diese auf Youtube online. Vielleicht sieht man sich ja demnächst, sowoll InGame oder auf Twitch, es würde mich freuen. ^^