Entbannungsanfrage von Reikuma

  • Name des gebannten Accounts: Reikuma

    Zeitpunkt des Banns: 14.12.2019

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe unerlaubte Clientmodifikationen benutzt und habe mit Aimbot und Wallhack gespielt. Ich habe 2 Tage gecheatet und wurde dann gebannt. Gehackt habe ich eigentlich nur weil ich mit den falschen Leuten kontakt hatte, diese haben gecheatet. Und in dem Squad wo ich am Ende war kam es uns so vor als ob ein Großteil cheatet.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde nicht mehr cheaten und werde mehr darauf achten worauf ich mich einlasse. Und falls ich das Gefühl habe das ein Gegner cheatet, werde ich Beweise sammeln und diese an das Admin Team weiterleiten.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, weil ich viele Freunde verloren habe, und ich auch immer sehr viel Spaß auf Vio hatte. Außerdem habe ich gesehen wie schnell es gehen kann das man auf einmal gebannt ist.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich denke das ich bis auf den Ausrutscher ein treuer und freundlicher Spieler war. Ich habe den Server gerne unterstützt, und werde es, sollte ich noch eine Chance bekommen, auch weiterhin tun. Ich denke jeder Mensch macht Fehler, und klar gibt es Fehler die nicht zu verzeihen sind, allerdings denke ich hat in irgendeiner Weise jeder eine 2. Chance verdient. Danke das Sie sich die Zeit genommen haben um das zu lesen. Mit freundlichen Grüßen Reikuma

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - du kannst gerne erneut eine Entbannungsanfrage stellen.

    An deiner Entbannungsanfrage sollten wir erkennen können, dass du wieder auf dem Server spielen möchtest und welchen Mehrwert du für diesen bietest. Wir erwarten bei der Bearbeitung eine gut ausgearbeitet Entbannungsanfrage, welche im besten Fall aus mehr als 4 Zeilen bestehen sollte.

  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.