Entbannungsanfrage von Reikuma

  • Name des gebannten Accounts: Reikuma

    Zeitpunkt des Banns: 14.12.2019

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich hatte mir mein Rang 4 in Marlowe hart erkämpft und, durch Komplikationen habe ich die Probe nicht bestanden. Bin daraufhin in ein Squad gegangen und wir und andere hatten den Verdacht das der Squad der alle Fabriken hat cheatet. Ich war so voller Frust durch den Downrank und durch eine private Sache, das ich mir so dachte: "komm ist mir egal ich cheate auch". Daraufhin einen Client gekauft und angefangen. 2 Tage gegcheatet und dann gebannt worden.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde meine Finger von cheats lassen und so jedem ein bestmögliches Spielerlebnis bieten. Jeder soll die gleichen Chancen haben, und außerdem versuche ich nicht mehr Spielern mit externen Programmen den Spielspaß zu nehmen. Außerdem werde ich mich, falls ich entbannt werde, an alle Regeln halten.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, da ich in der Zeit kaum Kontakt zu meinen Freunden von Vio hatte. Ich habe gesehen wie schnell es gehen kann das man auf einmal permanent gesperrt ist. Und außerdem hatte nicht nicht wirklich motivation an den Pc zu gehen. Da alleine zocken für mich nicht wirklich Spaß macht. Und meine Freunde auf Vio zocken.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    An erster Stelle denke ich das jeder eine 2. Chance verdient hat. Schließlig sind wir alles Menschen und Menschen machen Fehler. Ich habe mich an meine Bannzeiten gehalten, keine Multis erstellt etc. und habe meine Zeit gerecht "abgesessen". Ich habe mir vorher nichts zu schulden kommen lassen, und habe den Server auch sehr gerne finanziell unterstützt. Danke für die Zeit und das lesen meiner Entbannungsanfrage. Mit Freundlichen Grüßen Reikuma

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.