Entbannungsanfrage von tired

  • Name des gebannten Accounts: tired

    Zeitpunkt des Banns: 29.11.2019

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Nachdem ich nach meinem ersten Cheating ban, wieder auf Vio-V gekommen bin, hat mir der Server wieder sehr viel Spaß gemacht. Leider viel mir auf, dass ich Legit nicht wirklich der beste bin und mir das Cheaten in dem damaligen Augenblick einfach mehr Spaß gemacht hat, da ich das gefühlt hatte, dass ich nicht der einizgste Cheater auf dem Server war. Anders hatte ich und meine Gang leider keinen Erfolg. Als ich nach längerer Zeit wieder mit dem Cheaten angefangen habe, war ich mir noch nicht so bewusst, welche konsequenzen das mit sich ziehen kann, da ich ja "nur" 30 Tage gebannt war und danach wieder ganz normal spielen konnte. Nach einigen Wochen/Monaten bekam ich eine Aufnahmepflicht, was mir nicht wirklich Schmertze. Klar, ich musste es etwas verstecken aber das ist ja nicht so das Problem. Als ich eines Tages Online gekommen bin, wollte ein Admin eine Aufnahme sehen, die ich ihm auch Problemlos vorzeigen konnte. Darauf hat man gesehen, wie ich jemanden im Wasser mit AimAssist geholt habe. Der Gegner ist dabei abgetaucht und ich habe ihm trotzdem gut gedrückt. Das hat der Admin dann bemerkt und mich nach absprache dann für den Banngrund "Projektschädigung" gebant.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?
    Ja, da ich nun in der 3 monatigen Zwangspause die Aktionen hier und vorallem die Leute vermisst habe. Vorallem war es dumm erneut auf einen Drittanbieter zurückzugreifen, was ich in der Drei monatigen Pause oft erfahren habe(Bearbeitet)


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, er war definitiv eine Lehre für mich. Ich hatte nun 3 Monate Zeit um aus meinen Fehlern lernen zu können, welches mir gelungen ist.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich habe eingesehen, dass ich einen Schweren Fehler begangen habe. Solch ein Fehlverhalten wird in Zukunft nicht mehr Vorkommen. Dazu war ich noch ein sehr aktiver Spieler auf Vio-V, was bedeutet dass ich die meisten Leute sehr vermisse. Mir liegt das echt ein wenig am Herzen und jeder Tag ohne Vio ist eigentlich kein guter Tag. Außerdem habe ich vor mehr zu üben, um auch ohne auf Drittanbieter zurückgreifen zu müssen, bestehen zu können.(Bearbeitet)



    Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung
    Lg Luca / tired

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Abgelehnt.


    Durch dein lern resistentes Verhalten und das erneute Cheaten auf unserem Server (nach vorherigem Temp. Ban und der Chance, dass du erneut auf unserem Server spielen darfst ohne mehrere Monate zu warten oder für dein Vergehen massiv bestraft zu werden) wirst du permanent von unserem Projekt ausgeschlossen.

    Es ist dir nicht gestattet, erneut eine Entbannungsanfrage zu schreiben. Solltest du dies tun, wird diese kommentarlos abgelehnt und für zukünftige Maßnahmen berücksichtigt.


    Du erhältst keine Chance mehr auf Entbannung. Dein wiederholtes Cheaten ist ein zu großer Vertrauensbruch für uns.

  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.