Entbannungsanfrage von Sheadotrix

  • Name des gebannten Accounts: sheadotrix
    Zeitpunkt des Banns: Banngrund: 12.06.2019

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Ban geführt hat:

    Aufgrund von Projektschädigung wurde ich aus Vio-V permanent ausgeschlossen. Im folgenden werde ich detailliert darauf eingehen
    weshalb ich aus dem Projekt ausgeschlossen wurde. Alles fing März 2019 an, als ich nach mehreren Gangwars das gefühl hatte das
    andere Fraktionen "Externe Programme" zu ihren Vorteilen nutzten. ich befand mich in der Zeit in der Fraktion "Ballas" und
    habe des öfteren mitbekommen wie das Thema angesprochen wurde und nach Lösungsvorschlägen das gerechtigkeit und fairness in
    Zukunft auf Vio-V herrschen soll. Um dieses Problem lösen zu können hat sich der Spieler "Palma" gemeinsam mit mir im Teamspeak
    zusammen gesetzt und nach einem Lösungsweg gesucht. Nach mehreren Überlegungen sind wir auf die Idee gekommen zuerst Kontakt mit dem Inhaber
    eines "Externen Programmes" aufzubauen, um anschließend beweise gegen Spieler mit dem "Externen Programm" von Vio-V sperren lassen zu können.
    Dies ist uns jedoch fehlgeschlagen, da wir das Verfahren falsch angegangen sind. Wir hätten den Kontakt mit der Projektleitung (Vio-V) besser angehen können, um somit dieses Konflikt vermeiden zu können. Dies liegt in unserer Schuld und ich hoffe das, dass Vio-V Team unser nicht Kooperatives Fehlverhalten entschuldigt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen:

    Ich werde mich aus Konflikten und Angelegenheiten von (Vio-V) raushalten, und falls ich etwas zum beitragen haben sollte werde ich bedingt
    den Kontakt mit der Projektleitung strebig aufbauen um auf der sicheren seite zu sein.

    War der Bann eine Lehre für dich:

    Er war Definitiv eine Lehre für mich. Ich hatte 6 Monate zeit um aus meinen Fehler lernen zu können welches mir gelungen ist, mich besser vorher zu versichern und strukturierter Konflikte angehen zu können.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen:

    Ich würde mich freuen wenn ihr mich entbannen könntet, da ich die sehnsucht nach innerhalb diesen 6 Monaten ohne Vio-V nicht mehr ertragen kann. Ich werde mein Wort darauf legen das ich mich durch meine Fehler positiver entwickelt habe. Ich bitte um ihr Verständnis und hoffe um eine 2 Chance und wünsche ihnen angenehme Weihnachtsfeiertage.



    Mfg Sheadotrix




    :

  • Auf Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Entbannt.

    Hard Reset - dein komplettes Spielerinventar und deine Fahrzeuge wurden entfernt.

    Du erhältst eine permanente Aufnahmepflicht für alle Aktionen, an denen du beteiligt bist. Diese Aufnahmen müssen mindestens 48 Stunden aufbewahrt werden. Solltest du eine Aufnahme nicht vorzeigen können, wirst du automatisch wieder gebannt.

  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (HARD RESET) geändert.