Entbannungsanfrage von sheadotrix

  • Name des gebannten Accounts: sheadotrix



    Zeitpunkt des Banns: Juni 2019



    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?

    Sehr geehrtes Serverteam.


    Ich wurde wegen Cheating aus dem Server ausgeschlossen (Projektbeschädigung). Ich war sehr wütend und hatte ein blackout, weil ich das gefühl hatte das jeder in VioV cheatet bzw die leute die aktiv Gangwars machen cheaten. Teilweise haben wirklich welche gecheatet und wurden wie ich auch gebannt. Ich habe nicht wirklich nachgedacht.


    Es tut mir sehr leid.

    Ich erkenne mich da nicht wieder, und ich will nur das ihr wisst, dass ich komplett anders sein kann und ich zum Zeitpunkt meine Schlechte statt meine Gute Seite gezeigt habe. Ich bereue es sehr was ich tat, und bin Froh daraus gelernt zu haben.




    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann hat mir gezeigt das meine Aktion ein sehr großer fehler war. Er war definitiv eine Lehre für mich.



    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Es tut mir vom ganzen Herzen leid, ich möchte nur beweisen, dass ich es wirklich bereue und ich es auch vollkommen einsehe was für ein Mist ich da gemacht habe.

    Mittlerweile habe ich meinen fehler eingesehen, und möchte wieder ein Teil der Community sein, grade zu bleiben und Legit und ohne Ärger auf den Server zu spielen.

    Das waren meine Worte an das Serverteam, und ich hoffe auf eine Zweite Chance und das ich neu anfange und wir das Falsche Bild von mir vergessen um mein "gutes Ich" zu zeigen.

  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.
  • kultstar

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • kultstar

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.