Entbannungsanfrage von Palma

  • Name des gebannten Accounts: Palma

    Zeitpunkt des Banns: 12.06.2019

    Banngrund: Projektschädigung

    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Der Spieler Palma wurde aufgrund von „Projektschädigung“ aus Vio V permanent ausgeschlossen. Nach ca. 500–600 Spielstunden auf Vio V, sind mir einige Klarheiten deutlich geworden. Vorallem in der Branche der „externen Programme“, welches das Spielverhalten für Sie positiv beeinflusst. Diese wurden oft stark ausgenutzt, um Vorteile im Spielverhalten zu Gennieren. Andere Fraktionisten ist es natürlich auch aufgefallen. Das Thema wurde oft nach Leaderbeschprechungen angesprochen aber nie „richtig“ versucht zu lösen, da es nicht einfach war, die Täter zu ertappen. Uns waren die Täter zu 100 % klar, doch uns fehlten die exakten Beweise, um diese Spieler aus dem Projekt auszuschließen, um wieder einigermaßen Gerechtigkeit/Fairness im Bereich „ Gangwar “ oder „Aktivitäten mit den Staatsfraktionisten“ zu bringen. Als ich mich eines Tages im Teamspeak mit einem Azteken über das Thema auseinandergesetzt habe, sind uns einige Ideen eingefallen, um eindeutige Beweise liefern zu können. Während dem Gespräch wurden mir immer mehr Informationen zu dem Besitzer des externen Programm geliefert, um mit ihm eine gute Beziehung aufbauen zu können, um mehr Informationen aus ihm zu generieren, damit wir genug Beweise haben, diese Spieler aus Vio V sperren zu lassen. Bevor ich diese Idee umsetzen wollte, habe ich versucht mit dem Projektleiter ( Forces ) Kontakt aufzubauen (via-Forum Ticket), was wiederum fehlgeschlagen ist. Ich habe nicht weiterhin probiert, durch andere Wege den Kontakt aufbauen zu können und habe mich entschlossen diese Verantwortung auf mich zu nehmen. Ich bin diese Sache einfach falsch angegangen, was für mich im entdefekt nach hinten losging, da der Inhaber des „externen Programmes“ eine sehr gute Beziehung zu zwei Fraktionisten hatte, die mich an der Leitung verpetzt haben. Zusammenfassend kann ich einfach sagen, dass ich dem Server nicht schaden wollte, zum Gegenteil helfen wollte und ein gerechtes Spielverhalten auf Vio V organisieren wollte, das wiederum für mich nach hinten losging. ( Realtalk )


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde mich aus externen Angelegenheiten (Dicords/Gespräche) raus halten und mich nicht auffälig machen. Falls ich wichtige Angelegenheiten zum ansprechen haben sollte, sollte ich mich an der Projektleitung wenden und mich nicht unnötig mit solchen Themen beschäftigen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der permanente ausschluss vom Server, war eine Lehre für mich, mich nicht mehr an nicht angebrachten Angelegenheiten vom Server zu befassem und meine Gedanken oder Ideen für mich zu behalten. Falls ich wichtige Themen zum ansprechen haben sollte, sollte ich mich an der Projektleitung wenden und mich mit den damit ausseinander setzen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich habe schon auf [MTA] Vio Reallife, seit 2013 gespielt und hatte eine unvergessliche Zeit mit meinen Jungs. Diese Zeit kann man nicht einfach zurück drehen, auch wenn man es sich des öfteren wünscht. Als ich mitbekommen habe, dass Vio V eröffnet, bin ich den Server mit vielen Freunden beigetreten und hatten eine jede menge spaß, was mich bis jetzt immernoch prägt. Ich hatte eine große Verantwornung mit zwei Freunden, eine große Gang/Fraktion zu leiten. Ich habe einige male auf meinen YouTube Kanal gestreamt, um vielen Leuten den Server zu zeigen.

    Ich habe viel Zeit auf dem Server verbracht, was ich eigeitlich 0 bereut habe, da ich immer mehr Erfahrung und mehr Freunde zum zocken genneriert habe. Viele Freunde/Leute wünschen sich bis jetzt immernoch, mich auf dem Server zu haben.

    Auch wenn ich aufgrund meines Studiums nicht viel Zeit hätte, auf Vio- V zu spielen, hätte ich schon lust, an einigen Tagen, wo ich weniger zutun habe, auf dem Server zu spielen.

    Sollte ich die Möglichkeit dazu bekommen, würde ich auch gerne persönlich mit Forces/Sheby ein Gespräch führen (falls möglich), um Sie detallierter dazu zu informieren, wie es genau früher abgelaufen ist oder auch mehr Informationen über Spieler zu erzählen.


    Bei Fragen stehe ich per E-Mail oder Instagram zu Verfügung

    Mit freundlichen Grüßen, Palma

  • Auf Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Entbannt.

    Hard Reset - dein komplettes Spielerinventar und deine Fahrzeuge wurden entfernt.

    Du erhältst eine permanente Aufnahmepflicht für alle Aktionen, an denen du beteiligt bist. Diese Aufnahmen müssen mindestens 48 Stunden aufbewahrt werden. Solltest du eine Aufnahme nicht vorzeigen können, wirst du automatisch wieder gebannt.

  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (HARD RESET) geändert.