- Offizieller Beitrag
Die Regeln
-
Berechtigte temporäre Banns werden nicht entbannt!
- Solltest du Zweifel an der Rechtmäßigkeit deines Banns haben, so kläre dies mit dem Admin, der den Bann verhängt hat oder melde dich beim Head of Administration.
- Eine Entbannungsanfrage darf nur bei einem permanenten Bann und frühestens 3 Monaten nach der Verhängung des Banns gestellt werden.
- Das Schreiben einer Entbannungsanfrage ist nur Ingame nach Erfüllung aller Kriterien möglich.
- Sollte deine Entbannungsanfrage abgelehnt werden, ist deine nächste Entbannungsanfrage komplett neu zu formulieren. Kopierte Entbannungsanfrage werden kommentarlos abgelehnt.
- In deiner Entbannungsanfragen müssen alle Warnpunkte, welche zu deinem Ban geführt haben, erklärt werden. Ebenfalls sind erhaltene Warnpunkte nach deinem Ban (z.B Erstellung eines Multiaccounts) in deiner Entbannungsanfrage zu nennen.
- Solltest du ausschließlich im TeamSpeak³ oder Forum gebannt worden sein und dadurch keine Entbannungsanfrage Ingame schreiben können, melde dich beim Head of Administration.
Der Entbannungsprozess
An deiner Entbannungsanfrage sollten wir erkennen können, dass du wieder auf dem Server spielen möchtest und welchen Mehrwert du für diesen bietest. Wir erwarten bei der Bearbeitung eine gut ausgearbeitet Entbannungsanfrage, welche im besten Fall aus mehr als 4 Zeilen bestehen sollte.
Bitte vermeidet die namentliche Erwähnung von Drittprogrammen in eurer Entbannungsanfrage.