Entbannungsanfrage von Energetic

  • Name des gebannten Accounts: Energetic

    Zeitpunkt des Banns: 11.06.2019

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe keine "Projektschädigung" gemacht, ich weiß nicht wieso ich deshalb gebannt bin. Ursprünglich bin ich gebannt seit ca 22.01.2019 wegen 50 Warnpunkten, nach einem leichten Bug use, gebannt hat mich glaub ich Zaxon. Ich bin bei einem gewissen Server im Team, wo ich jedoch nie Spieler aktiv von Vio abgeworben habe. Jeder Server soll seinen eigenen Erfolg haben. Mein Buguse war, ich sprang mit voller Gangtasche im Gang Haus der Gilde in der Ecke in eine Garage.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunft werde ich mich vernünftig verhalten. Ich bin seit fast einem Jahr offiziell gebannt und habe aus meinen Fehlern gelernt.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, sehr sogar, da ich es vermisse mit meinen alten Freunden und Bekannten auf VioV zu zocken. Es ist ein Server mit viel Kontent und netten Spielern. Es tut mir leid, dass ich damals so gehandelt habe. In diesem Sinne geht auch ein Gruß an das Admin team raus, welches immer gute Leistung gebracht hat und stets für mich da war, wenn ich ein Problem hatte.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde mich gerne entbannen lassen, da ich über 1200 Stunden oder knapp auf dem Server verbracht habe, es ist viel Zeit vergangen seit meinem Ban und ich konnte über meine Fehler nachdenken. Ich bereue es sehr! Ich habe während meines Bans als ich noch im Discord war, Spielern geholfen mit meiner Erfahrung und möchte das auch gerne wieder tun! Ich kenne viele Spieler hier und würde mich freuen endlich wieder mit ihnen eine Session am Abend zu verbringen. Zudem bin ich gerne für ein Gespräch bereit. Mfg.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von sheby ()

  • sheby

    Hat das Thema geschlossen.
  • sheby

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.