Entbannungsanfrage von LassMich

  • -Name des gebannten Accounts: LassMich


    -Zeitpunkt des Banns: 11.07.2019


    -Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?


    -Zuallererst wurde ich wegen Verschenken von Werten gebannt, weil ein User einer anderen Person ein Fahrzeug schenken wollte und ich es weitergeben sollte, was ich auch gemacht habe. Das kann man auch bestimmt den Logs entnehmen (07.07.2019).

    Dafür wurde ich für 3 Monate gebannt und war bereits zu diesem Zeitpunkt komplett am Ende.

    Daraufhin habe ich einen noch größeren Fehler gemacht:


    Ich habe auf dem Vio TS ein paar Membern meiner ehemaligen Gang (Marlowe Cartell) zur Zeit einer "down phase" was die Aktionen anging, darauf aufmerksam gemacht, dass ich auf einem anderen Server eine Gang leite. Nachdem habe ich sie gefragt, ob sie mir beim Aufbau der Gang helfen möchten.

    Nach kurzer Zeit viel mir auf, dass es ein riesen Fehler war, so etwas zu tun.

    Ich wollte einfach weiter mit meinen Freunden spielen und ich wusste, dass ich die 3 Monate nicht aushalten würde.


    -Kurze Zeit später (am 11.07.2019) wurde ich für Serverwerbung permanent von Vio gesperrt.


    Solltet ihr mir eine zweite Chance geben, währe ich euch unendlich dankbar und würde so etwas dummes nie wieder tun.



    -War der Bann eine Lehre für dich?


    Ja war er. Ich habe für eine sehr lange Zeit gute Freunde von mir verloren und werde das nie wieder riskieren.


    -Warum sollten wir dich wieder entbannen?


    Schon seit meinem Bann bin ich so gut wie jeden Tag im Vio Forum und verfolge die Ereignisse. Ich vermisse den Server und die Community, die ich kennen gelernt habe und hoffe ihr könnt mir diesen unentschuldbaren Fehler verzeihen.


    Sollte ich nicht entbannt werden wünsche ich allen Spielern auf diesem Server viel Spaß und gebe euch einen Hinweis:


    Baut keinen Mist auf diesem Server, wenn ihr erst einmal gesperrt seid, lernt ihr erst zu schätzen was ihr verloren habt.

  • sheby

    Hat das Thema geschlossen.
  • sheby

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • kultstar

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (SOFT RESET) geändert.