ich Kauf dir ab hi
vk es für 100.000€ hi
( ͡° ͜ʖ ͡°)
ich Kauf dir ab hi
vk es für 100.000€ hi
( ͡° ͜ʖ ͡°)
vk es für 100.000€ hi
( ͡° ͜ʖ ͡°)
nichtmal 1€ Wert hi
A-Klasse 2009er
Peugot 206 Bj.2002
Fahre eine Aprilia SR 50
MAN TGM 18.290
W212 E350 D AMG Paket all Black
CLS 500er ist auf dem Weg w218
W212 E350 D AMG Paket all Black
CLS 500er ist auf dem Weg w218
kanax starter Paket 😂
Opel Insignia 2.0 Diesel
Bj. 2015, 140 PS
Reicht völlig
Opel Insignia 2.0 Diesel
Bj. 2015, 140 PS
Reicht völlig
"Reicht völlig" klingt irgendwie immer wie eine miese Rechtfertigung xD
"Reicht völlig" klingt irgendwie immer wie eine miese Rechtfertigung xD
😅😅 In einem Kleinwagen fühle ich mich nicht so wohl, hinzu kommt noch, dass ich ein Kind habe und auch viel fahre. Also ich bin vollkommen zufrieden.
Wie jede/r andere/r auch mit sein Fahrzeug 😀
kanax starter Paket 😂
Bruder du Verstehst es hahahaha
😅😅 In einem Kleinwagen fühle ich mich nicht so wohl, hinzu kommt noch, dass ich ein Kind habe und auch viel fahre. Also ich bin vollkommen zufrieden.
Wie jede/r andere/r auch mit sein Fahrzeug 😀
Ja gut wenn man Kind hat und auch viel fahren muss, dann ist es natürlich eher wichtig auf Zuverlässigkeit zu achten. Wobei ich jetzt nicht unbedingt weiss, ob 2014er Opel Modelle zuverlässig sind. Die alten waren Hammer!
Audi Q8
Ja gut wenn man Kind hat und auch viel fahren muss, dann ist es natürlich eher wichtig auf Zuverlässigkeit zu achten. Wobei ich jetzt nicht unbedingt weiss, ob 2014er Opel Modelle zuverlässig sind. Die alten waren Hammer!
Naja, es gibt immer diese Kinderkrankheiten - kennt man ja Dann gibt es noch die Modelle, die immer Probleme machen oder auch, dass einzelne Fahrzeuge probleme machen. Aber mit meinen bin ich vollkommen zufrieden.
Z8pn seine Rakete
mein bescheidenes kfz
Habe mir ein neues KFZ gegönnt:
Habe mir ein neues KFZ gegönnt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Leute aus Peine können kein Auto fahren
Die Leute aus Peine können kein Auto fahren
Gut, dass ich aus Essen komme, und der Zulassungsdienst nur aus Peine
Zur Zeit einen Opel Astra Caravan H
am 12.01. ist die Übergabe für mein neues Auto, BMW X3 3.0 m Sport