Beiträge von SucheFIB
-
-
Moin,
wenn du viel competitive Games nebenbei zockst wie EFT, CSGO, etc. und noch "Wireless" unterwegs sein möchtest, kann ich dir das Astro A50 Gen 4 empfehlen.
Dies nutze ich selbst, klar ist es von der Mic Quali nicht 1A wie manch andere Headsets oder Standmikros sind - jedoch durch die diversen Einstellungen im Treiber von den Höhen und Tiefen Einstellungen was den Sound angeht ein tolles Headset.
Denk aber dran, das nicht jedes Wireless Headset sich "während" den Betrieb laden lässt oder Tauschbare Akkus hat.
Wenn du ein Basslastigeres Headset suchst, kann ich dir nur ein Razer empfehlen - egal welches, da Razer für seine tiefen Bässe bekannt ist (solltest du als Razer Fan ja wissen).
-
Viel Glück euch!
-
Willkommen zurück!
-
Willkommen zu der Squad Vorstellung von UNDEFINED.
UNDEFINED war 2021 eine Gang von SucheFIB Twix MiepV2 und Catherine.
Momentan sind wir auf dem Weg zu Squad Level 3 - unser Schwerpunkt liegt auf Cop-Aktionen, jedoch auch nebenbei auf Fabriken.
Unsere Base liegt aktuell in Sandy, bei den Wohnwägen.
Squad Level: 2
Slots: 8/12
Fahrzeuge: 2x FT Classic Sultan, FT Akuma, FT Pony, Buzzard
Memberliste (0/12)
Leader
CoLeader
OG Member
Member
Trial Member
Wir suchen aktuell aktive Leute, meldet euch bei SucheFIB oder einen CoLeader.
Vorraussetzungen: Aktivität, Erfahrung, Geistige Reife.
Wir bieten euch eine starke Aktivität an Squad/Gang Aktionen und kostenloses EQ.
Danke für das Lesen der Vorstellung!
Sind nun mit der Gang Burger Shot zusammen fusioniert!
-
Sollte das Problem noch bestehen kannst du einiges noch weiter testen ohne Geld auszugeben.
Alle deine Hintergrund Programme geschlossen?
ShadowPlay Auflösung runter geschraubt oder Deaktiviert?
Razer Cortex mal versucht?
Festplatte aufgeräumt?
GTA sowie Rage auf einer SSD installiert?
GTA im Taskmanager mit hoher Priorität gestartet?
Deine CPU/GPU Auslastung sowie Temperatur beobachtet gegebenfalls neue Wärmeleitpaste drauf gepackt?
Manchmal sind die Kleinigkeiten ausschlaggebend.
Solltest du dir nicht sicher sein ob eine Komponente in deinem PC noch zu 100% Leistung gibt, kannst du diverse Benchmarks durchführen bzw. die Leistung im Idle und unter Last mal beobachten.
Im schlimmsten Falle, was ich jedoch für dich nicht hoffe kann auch einfach deine Hardware den Geist aufgeben, wenn du plötzlich die Probleme bekommen hast.
Ansonsten mal alle Treiber neu runterladen und manuell installieren.
Wenn du bei irgendwas dazu fragen hast, meld dich gerne bei mir im TS.
Grüße
-
-
Okay danke.
Frage: Hab mir jetzt den Phantom freigeschalten, wenn ich jedoch zum Jobcenter gehe starte ich weiterhin mit dem Packer.. Mach ich irgendwas falsch?
Musst dir den Truck bei Greg's Truckstore in Paleto Bay kaufen.
Nur denk dran: Packer kaufen und später den Phantom Costum!
Niemals den normalen Phantom.
-
-
Wenn dein Squad aktiv am Tresore ballern ist, kannst du deine 100-200k ohne Probleme am Tag machen (Metallteile kaufen sowie Haftbomben schon miteingerechnet).
Wenn ihr einen Mix aus Fabriken sowie Tresore macht, ist sogar mehr möglich.
Solltet ihr von einer Gang zu Banken usw mitgenommen werden -> Könnt ihr auch eure 200-300k locker schaffen.
Liegt halt daran, wie aktiv ihr seid und auch bock auf Aktionen habt.
-
Nevermind, gutes Timing. Ihr könnt nun mit der neuen GTA Version connecten
-
Als aller erstes -> Ich brauch keine Hilfe.
Ich stell euch nur mal die Downgrades für heute bereit, falls ihr bock habt Vio zu daddeln.
EPIC: https://bit.ly/3AL1Zhx
Steam: https://bit.ly/3xTAfW6 -
Lol dachte zuerst du wärst SucheFIB
zLeqitPrime meld dich mal aufm TS bei mir, kann dir paar Tipps geben.
Finde reden ist da angenehmer und effizienter
-
Corsair SABRE RGB PRO CHAMPION SERIES Gaming-Maus
-
-
ich hab schon die lowsten der low settings und die festplatte ist auch noch nicht all zu voll.
Im Hintergrund ist nur Teamspeak, Epicgames und manchmal noch Discord offen.. ich weiß nicht woran es liegen kann, manchmal hab ich z.B am LSSD 100 fps und dann 20min später habe ich 55
Hm... Mal versucht ohne alle Hintergrundprozesse zu spielen? (Halt nur die Nötigsten)
Ansonsten kann ich dir nur sagen, damals hatte ich auch m LSSD FPS drops. Das lag dort an den ganzen Fahrzeugen, gemappte Sachen usw
Hast du dies auch extrem in der Stadt, Farm? Nur Tagsüber oder eher Abends auf Vio (Tag/Nacht)?
-
Mal geschaut ob es evtl an deiner Festplatte liegt? Weil 90% der User, die das Problem hatten & sich bei mir gemeldet hatten - war die Festplatte zugemüllt bzw. schon am Limit was die Leistung angeht oder es war ein Hintergrundprogramm (Overlays... Overwolf, Steam, Xbox Gamebar, ...) was die FPS gezogen hat.
Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, mal die ganzen Grafiksettings auf das niedrigste zu stellen und die Schatten (ShadowQuality) in der Settings.xml auf 0 zu stellen.
Hast zwar nicht gerade das schönste Spiel, jedoch hast du für das erste erstmals Ruhe und kannst in Ruhe zocken.
-
Hat dein Headset verschiedene Audiospuren?
Falls ja, kann es sein das du nur InGame Sound bzw. nur Mic Sound aufnehmen kannst.Außer du stellst dies unter deinen Sound Einstellungen von Windows um.
-
-
Geile Idee!
Dat Teil neben meinen ganzen RGBs würde rein kicken!