wenn du jemanden zum reden brauchst...
Sag einfach Bescheid.
hahaha
egal, ich arbeite zum Glück in der richtigen Branche , sodass das nicht so schmerzt nochmal zu upgraden
wenn du jemanden zum reden brauchst...
Sag einfach Bescheid.
hahaha
egal, ich arbeite zum Glück in der richtigen Branche , sodass das nicht so schmerzt nochmal zu upgraden
CPU: i7 9700k
Mainboard: MSI Z390 Gaming Pro
GPU: RTX 2080S
RAM: Corsair Vengeance DDR4 32GB 3200 CL16
Monitor 1: BenQ Zowie XL2546
Monitor 2: Acer 144 Hz
Headset: Beyerdynamic MMX300 Gen2
Tastatur: XTRFY K2
Maus: Endgame Gear XM1
Mauspad: Endgame Gear MPC1200
Ducky One 2 (Beste Verarbeitung)
XTRFY K2 / K4 (angenehme Kailh- Switches, für alle Nicht-Cherry-Fans)
Cooler Master MK750, HyperX Alloy FPS (Preis-Leistung-Top)
Letztlich geschmackssache optisch, sowie welche Switches man präferiert.
Razer etc. sind auch nicht verkehrt grundsätzlich, aber für die gebotene Qualität zu teuer.
Der Bann per se macht den Leuten halt einfach keine Angst mehr.
Evt. gibt man es im Gespräch zu, zack aus 3 Monaten wird noch weniger (1 Monat damals bei manchen Fällen).
Vielleicht hat man Quellen und weiß vorher, dass man unter Verdacht und geht von sich aus hin.
Beispiel: Es gibt einen Spieler (damals Triaden), der von sich aus (als Verdacht bestand) das Cheaten zugegeben hat und der hat weit weniger noch als den angesprochenen einen Monat bekommen.
Selbst wenn man so gebannt wird - 3 Monate , mit 2-3x Ablehnen des Antrags meist kein halbes Jahr insgesamt.
Das ist halt keine Abschreckung. Perma sollte perma sein, aber natürlich auch nur bei entsprechenden Beweisen (Es soll ja auch öfters mal zu "Sicherheitsbanns", oder "Schutzbanns" kommen).
Es gibt noch mehr Holzköppe? :O
Kornköppe wenn ich bitten darf
Moin, Servus , Moin.
Da sind Valox und ich ja nicht mehr die einzigen Emsländer
2 Millionen und 31$
~500k + teure Autos
Die Farm - hat zwar mehr Spieler auf den Server gebracht, aber die "alten Spieler" ziemlich ge*****.
Geld ist nichts mehr wert und wird zu einfach und schnell generiert.
Ich vermisse die alten Zeiten, wo alles connected ist (Hitbox) und "oldschool" war, von den Jobs bis hin zu anständiger Beschwerdeklärung ohne Forum.
Herzlich Willkommen auf Vio-V!
Erst nach Geld fragen und mich dann bei sowas nicht markieren, merk ich mir
Willkommen auf Vio, Cristian aka Nyrtol
Das einzige was du carriest ist dein Rucksack