Beiträge von xLucky
-
-
Versuch mal Teamspeak als Admin auszuführen.
-
-
-
Hey, habe von mir die alten Datein gemacht. Die update.rpf braucht man glaube ich nicht zwangsweiße. Habe sie bei mir nicht und klappt alles wunderbar
Bei mir war sie wegen Redux von nöten. Musste erst das Spiel mit neuer update.rpf starten, dann mit Redux update.rpf.
Hab sie für alle fälle mit rein gepackt.
-
-
-
Moin Moin ihr Schlingel.
Heute gegen 11 Uhr hat sich Rockstar entscheiden uns mit einem GTA Online Update Rage-MP zu zerschießen. Unten erkläre ich euch wie ihr GTA wieder so hinbekommt damit es mit RAGE-MP funktioniert.
Diese Anleitung bezieht sich auf die Steam Version.
1. Update geschehen lassen.
Solltet ihr das Update noch nicht gestartet haben, lasst es installieren.
2. Alte Dateien herunterladen.
Hier die Dateien die nach dem Update zerschossen wurden und ersetzt werden müssen. Diese müsst ihr euch herunterladen. -> HIER (Download von meiner Google Drive) / HIER (Download von Mediafire (Mirror))
3. Installationsverzeichnis finden.
Euer Installationsverzeichnis von GTA lässt sich am besten in Steam finden: Rechtsklick auf GTA in deiner Bibliothek, dann verwalten und dann Lokale Dateien durchsuchen!
Es sollte sich nun folgendes Fenster öffnen:
Spoiler anzeigen
4. Dateien ersetzen
Wir müssen nun folgende Dateien ersetzen:
GTA5.exe
GTAVLanguageSelect.exe
GTAVLauncher.exe
PlayGTAV.exe
update.rpf
Die oberen 4 befinden sich hier direkt im Hauptverzeichnis.
Einfach die Dateien aus dem Ordner, den ihr zuvor heruntergeladen habt reinziehen (Zum öffnen des Ordners wird eine Archiv Software wie z.B WinRaR benötigt). Sollte eine Warnung erscheinen dass die Dateien ersetzt werden, bestätigt diese!
Spoiler anzeigen
Die update.rpf befindet sich im Ordner update des Backups. Diesen öffnen und dort die update.rpf ersetzen. Hier ebenfalls die überschreiben Warnung bestätigen.
Spoiler anzeigen
HINWEIS ZUR UPDATE.rpf: Wenn ihr Redux und ähnliches benutzt habt, müsst ihr die update.rpf des jeweiligen Grafikmods und nicht die aus dem Backup Ordner verwenden!
Danach sollte euer Rage-MP wieder ganz normal starten. RAGE-MP sollte hoffentlich die Tage ein Update veröffentlichen damit alle wieder normal spielen können.
Vielen Dank für das lesen meines Guides. Bei Fragen oder Problemen, schreibt mir gerne.
Liebe Grüße,
Lucky
-
Hab gerade kurz gegooglet und diesen thread hier gefunden.
Villeicht hilft es.
-
Das kann man auf der Seite des Social Club einstellen.
Nachdem hier (https://socialclub.rockstargames.com/settings/mfa) ein 2-Faktor Gerät eingestellt wurde, wird beim Login in den Account immer der Code angefragt.
Perfekt, danke
Gleich Mal gemacht.
-
Mich schockiert, dass Rockstar bis heute in ihren Launcher keine 2 Faktor Authentifizierung eingebaut hat.
Damit wäre sowas nicht möglich gewesen.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich werde nicht erwähnt. Das macht mich TrauLisH.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Farm Jobber nach dem sie den Trailer sahen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
VORSCHLAG:Wenigsten Punkte im Forum
Rekordhalter: Bagqui
Menge: -1674 Punkte
Beweis: http://imgur.com/gallery/f5DXJ81
Wird leider nicht mit übernommen, da die Punktezahlen, nach dem Import auf die neue Softwareversion, nicht mehr stimmen.
-