Verkaufe HT Turbo Comet Safari
Beiträge von NeonLight
-
-
Vk: Ht Turbo Comet Safari. Preis VHB
-
Vk: Everon RS
Vk: Comet Safari
-
Vk: UT Everon RS
-
How much does all of the Springstuffs cost?
Make me an offer. Please send me a private message.
-
I would buy 8 Blutige sprinteufels, and the Rubies.
How much does it cost?only selling the Spring Teufel complete. Rubin Splitter 65 Pro
-
Vk: 96 Blutige sprinteufel. Preis vhb
2300 Rubinspliter. Preis vhb
Everon RS. Preis vhb
-
Verkaufe asbo mit über 320km
-
Kaufe einen packer
-
-
Suche einen Packer und einen schafter v12
-
Vk FT Massacro
-
Guten tag,
suche jemanden der mir für 20euro vio credits als gutscheine kaufen kann. Würde den jenigen das geld überweisen weil ich leider kein paypal oder sonstiges besitze um den seasonpass zu kaufen. Als dankeschön gebe ich gern 10euro trinkgeld

-
Although I don't wanna support this project, but online safety is still important me, and want to avoid that you are being scammed.
So my suggestion would be:
You can create Revolut for free. There you can transfer some money ( 20€ for seasonpass), and you can also request a digital card. You can pay via this card in Vio store. This way you don't have to trust any1, and can avoid being scammed.Hi. Ich kenn mich mit sowas nicht wirklich gut aus und kenne das nicht. Vielleicht habe ich ja glück und jemand aus dem team könntemir vielleicht dabei helfen da würde ich schon vertrauen geben
Würde den jenigen auch 10euro mehr überweisen als dankeschön und ich würde es auch first machen kein problem -
Grüsse dich Asbestkoch,
bisher kenne ich leider noch nicht wirklich jemanden aber wird sich sicherlich bald auch ändern
Viel lieben dank für den hinweis und deine hilfe 
-
Guten morgen zusammen.
Wäre das legit wenn ich einen anderen spieler 20euro überweisen würde und er mir dafür credits gutscheine kauft und ich die dan einlöse ? Würde sehr gern den seasonpass kaufen. Weil ich habe kein paypal oder sonst keine auswahl womit ich zahlen kann. Normale online überweisung oder paysafe zahlung gibt es leider nicht.
-
Verkaufe 2k Splitter
-
Ohje ohne startkapital bischen schwierig

-
Suche einen schlüssel für einen Hauler
-
Morgen. Hat jemand ein tip für mich wie ich am anfang geld machen kann um die farm auszubauen ? Lg