Der Höchstpreis für Gold liegt bei 499$, bei Muscheln ist es relativ egal, da du im Marktplatz immer mehr Geld bekommst als beim Exportunternehmen.
Eisen war glaube ich bei 18$ ganz gut und Hanf hat einen Höchstpreis von 60$.
Der Höchstpreis für Gold liegt bei 499$, bei Muscheln ist es relativ egal, da du im Marktplatz immer mehr Geld bekommst als beim Exportunternehmen.
Eisen war glaube ich bei 18$ ganz gut und Hanf hat einen Höchstpreis von 60$.
Du musst ein weiteres Fahrzeug kaufen, leider wird der Fortschritt nicht nachträglich übernommen.
Allerdings kann ich den Tipp geben ein Fahrrad zu kaufen. Das kostet nur 500$ oder so und damit kannst du die Quest erfüllen.
Mit dem Update auf die Version 1.1 von RageMP kommt es teilweise zu Komplikationen, da manche Scripts nicht funktionieren bzw. neue Fehler auftreten. So ist das leider auch bei den Waffenerweiterungen. Musst leider warten bis es einen Fix gibt, allerdings hast du keinen Nachteil weil das Problem glaube ich jeder hat.
Du kannst dein Boot im Handy verkaufen, dort gehst du auf deine Fahrzeugapp und dann auf das Boot. Dort angelangt klickst du auf das x oder $ Symbol, weiß gerade nicht welches es war. Und dann befolgst du die Anweisungen.
Korrekt, Redux ist grundsätzlich erlaubt, aber alles was dir einen Vorteil bringt (Waffensounds, Sirenensounds) darf nicht verändert werden.
Natürlich darfst du auf Vio streamen, ist sogar erwünscht. Nur wenn du in eine Fraktion gehst solltest du angeben, dass du streamst. Einige Fraktionen haben bestimmte Vorschriften bezüglich des Streamens. Bei den Staatsfraktionen z.B. musst du den Fraktionschat oben links verdecken und vorher in der Sammelstelle fragen ob jemand nicht zu hören sein möchte im Stream.
Der große Traktor hat keine Vorteile, außer das Radio und dass man nicht in jedem Graben fest steckt. Weitere Vorteile gab es seit release der Farm nicht, da hast du Recht.
Der Preis setzt sich mittlerweile aus Fahrzeugsteuern x Fahrzeugsteuern zusammen. Da 250$ Fahrzeugsteuern das Maximum ist, kostet der Kamacho auch 62500$ zum rauskaufen.
Ich musste das ebenfalls so machen, das liegt tatsächlich an der Sicherheitsstufe des Discord. Habe ein Mal mitbekommen, dass ganz viele Fakeaccounts mit dem Namen von bekannten Teammitgliedern im Supportchannel irgendwelche Werbung für Cheats oder so gemacht hatten. Wahrscheinlich wird es deshalb geändert worden sein, sind aber nur Vermutungen.
Guten Tag,
kann ich hier einen Anwalt rekrutieren um einen Rechtsstreit mit Kero zu schlichten?
Er hat gestern 10 Schokoriegel von mir geklaut.
Mit freundlichen Grüßen
Asbestkoch
Eindeutig das PBPD
Du siehst unten am Bildschirmrand deine nächsten Haltestellen. Die Starthaltestelle ist gleichzeitig auch dein Ziel d.h. die Tour ist immer ein Kreis und beginnt am Ziel wieder von vorne.
Die XP für deine Tour erhältst du immer sobald du den ZOB anfährst und somit deine Tour beendet hast.
1. Der Traktor Level 2 bringt dir absolut nix. Damit wirfst du nur Geld aus´m Fenster
2.:
Hier die Quelle zu Antwort 2: Farmer Job
Rekord Nr.: 4.6
Name: Gipskarton
Übertroffene Menge/Anzahl: 2333
Beweis: https://i.imgur.com/Uucdw70.png
Rekord Nr.: 3.4
Name: Forces
Übertroffene Menge/Anzahl: 1
Beweis: https://i.imgur.com/hIcd2da.png
Ja, ist erlaubt. Nur gegen Echtgeld zu handeln ist verboten.