Kaufen von Waffenerweiterungen

  • Hey,

    Das ist kein richtiges Problem oder so, allerdings habe ich keinen wirklich besseren Bereich gefunden, um diese Thema anzusprechen, ich hoffe es stört nicht zu sehr c:

    Ich habe 90 Credits, daher würde ich mir gerne Waffenerweiterungen kaufen. Dies geht aufgrund eines Fehlers momentan aber nicht. Kann mir jemand von euch sagen, woran es liegt, dass diese Funktion aktuell deaktiviert ist?

    Mit freundlichen Grüßen,

    FrankFerrari!

  • Mit dem Update auf die Version 1.1 von RageMP kommt es teilweise zu Komplikationen, da manche Scripts nicht funktionieren bzw. neue Fehler auftreten. So ist das leider auch bei den Waffenerweiterungen. Musst leider warten bis es einen Fix gibt, allerdings hast du keinen Nachteil weil das Problem glaube ich jeder hat.

  • #close

    Mit dem Update auf die Version 1.1 von RageMP kommt es teilweise zu Komplikationen, da manche Scripts nicht funktionieren bzw. neue Fehler auftreten. So ist das leider auch bei den Waffenerweiterungen. Musst leider warten bis es einen Fix gibt, allerdings hast du keinen Nachteil weil das Problem glaube ich jeder hat.

  • Leeandro

    Hat das Thema geschlossen.