es gibt so viele tricks das zu umgehen junge selbst jeder zivi auf dem server nutzt /su für alles hahaha deswegen ist deine tolle spielerliste nutzlos wie ein 2. aloch. ich hab mich ja die ganze zeit schon für die alte spielerliste eingesetzt aber es juckt die projektleitung ja nicht und jetzt ist es eh zu spät weil der server schon tot ist
Beiträge von Panda
-
-
Wusste nicht das Pluz neben Deutsch und Englisch auch fließend Fakten spricht :o
-
Also ich hatte bei der letzten Umfrage bereits einen halben Roman geschrieben deswegen habe ich keine Lust das hier nochmal alles aufzuführen, da die Projektleitung das ja erreicht haben sollte.
Aber eines der besten Beispiele dafür das völlig an der Community vorbei entwickelt wird ist z.B. die Spielerliste. Geht mal auf den Server und fragt die ersten 10 Person die ihr seht nach der alten und neuen Spielerliste. Absolut jeder will die alte Spielerliste zurück. Wo ist das Problem zu sagen das die Entscheidung nicht gut war und dass man sie wieder rückgängig macht? Die alte Liste gehört zu Vio einfach dazu sie war nicht umsonst über ein Jahrzehnt immer da. Es gibt viel viel mehr Argumente dafür als dagegen. Und nein das ist kein Schutz, absolut jeder Anfänger weiß dass man mit /su sehen kann wer online ist. Es ist absolut irrelevant.
Und warum war Vio damals so erfolgreich mit dreistelligen Spielerzahlen? Weil es bock gemacht hat Aktionen etc. zu machen. Der Fokus sollte nicht auf irgendwelchen Farmern und Unternehmen liegen sondern zum Großteil auf Staatsfraktionen/Squads/Gangs weil das die aller meisten interessiert. Das war auch zu Vio SA Zeiten nicht anders. Und wieso bringt man nicht mal Abwechslung rein? Es muss ja nichts mit großem Entwicklungsaufwand sein. Niemand erwartet das alle 3 Monate eine neue Aktion kommt aber wieso bringt man nicht ab und an mal neue Fahrzeuge für Squads, Waffen etc. Es wird zu 95% nur PDW und Revo gespielt. Bufft und nerft doch mal das bringt Abwechslung. Ich weiß nicht, es gibt einfach so unglaublich viele kleine Schrauben an den man drehen könnte was helfen würde Spieler an der Stange zu halten und auch neue Spieler zu gewinnen. Es ist sehr schade dass es momentan überhaupt nicht mehr gut läuft da der Server an sich wirklich sehr viel potential hat.
Und auch wichtig sollte es nochmal sein zu erwähnen das die aller meisten Personen die Kritik äußern oder sich Veränderungen wünschen, das tun weil sie Vio lieben und ein besseres Spielerlebnis für sich UND für alle anderen wollen. Meistens wird das missverstanden als "Hate" oder ähnliches... das muss aufhören -
-
verkaufe
ft akuma
ft schafter v12 -
verkaufe FT akuma und FT schafter
-
Suche:
Eisenerz
Kaliumnitrat
Brechstangen -
Suche Kalium
-
Suche:
Kalium -
Suche
Kalium -
-
-
Nicht nur die Grafik runterstellen, sondern auch die Auflösung. Das spart extrem viel FPS wenn man darauf angewiesen ist
-
Ehrenmann, die geile Ziege