bananen gehen mit hunden mathehausaufgaben machen! merkt euch das
Beiträge von Fendi
-
-
Danke für die ganzen Willkommenswünsche
na, öfter hier? kann man sich kennen lernen? (frag für nen freund)
-
rage 1.1 alles kaputt gemacht
gtmp war viel besser
-
-
ja das mit reshade hab ich schon installiert aber öffnet sich kein menü mit pos 1
Hast du bei den reshade settings gta oder rage mp als spiel ausgewählt?
-
10/10 aber habibi komm soli ya hobi du bist weissbrot
-
Solltest du erneut Fragen haben schau einfach ins Lexikon, dort findest du über fast alles einen Beitrag.
-
Launcher Pflicht für alle
Hotfix 2.12.1.1
-
geht doch wieder #close
-
ich kann dank des launchers kein vio spielen, da diese datei keine ahnung warum von mir nicht bearbeitet, geöffnet oder was auch immer werden kann.
auf jeden fall super changelog
Edit: Das ist die einzige Datei für die ich anscheinend keine Berechtigung hab.
-
Wann hast du zuletzt die Treiber deiner Grafikkarte aktualisiert?
-
Kannst du GTA V Story Mode/Online starten?
-
Wenn ich richtig verstehe was du meinst, damals gab es Geschwindigkeitsanzeigen in den jeweiligen Lexikon-Einträgen der Fahrzeughändler also wie schnell die Autos fahren bzw. die Endgeschwindigkeit glaube ich, aktuell ist das nicht mehr so. Im Forum wirst du dazu warscheinlich nichts finden.
-
Die Rubinsplitter kannst du entweder kaufen oder stündlich sammeln.
Für 2 Stunden Spielzeit an einem Tag erhälst du 70 Rubinsplitter, für 4 Stunden 175 und für 8 Stunden 350 Rubinsplitter.
-
Liegt an dem Sky. Vio blockiert im Moment alle veränderten Dateien. Ich z.B. komme nicht mit meinem Redux rein. Forces soll aber daran schon arbeiten.
Hatte genau das selbe Problem, bin mit einem Custom Sky auf Vio gegangen, im Login hat sich das Spiel dann direkt geschlossen. Einfach mit Vanilla Sky bzw. mit keinen Veränderten Dateien versuchen zu connecten, dann sollte alles wieder so funktionieren wie es vorgesehen ist.
-
bin fan
-
kein bock mehr auf vio ich brech den lachs ab haut rein
-
Oder das
Jo mach mal nickchange zu cek0r wenn du so ein fan bist und meinen Shop benutzt
-
Ist das dein Ernst? Was bist du? Das ist nicht dein Shop geh weg
-
Name: vinimato
Farbe: Türkis
Halt bitte die neue Vorlage ein.
Vorlage:
Alt/Neu: Bei dem neuen wird die Haarfarbe geändert.
Name:
Farbe: