1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. Sweden

Beiträge von Sweden

• Inaktiv/Keine Lust auf Vio

• Sweden
    • 26. August 2024 um 03:06

Mich wundert es ehrlich gesagt, dass der Server überhaupt noch lebt. Ich habe letzten Jahres über 2000 Spielstunden im SD verbracht und war danach noch für ca. 2 Monate in einem Squad, den ich versuchte aufrecht zu erhalten.

Wo fangen wir an?

Es gibt gefühlt nur Cops vs. Gangs und im Vergleich zu anderen Servern auf denen ich war ist es hier mittlerweile ein reiner Gamboserver geworden, zumindest letztes Jahr. Egal ob Geldautomaten knacken, Shopräube, Banken oder oder.. immer das Gleiche. Tasche vollmachen und die Gegenseite beseitigen. Das "Reallife" passt dazu echt nicht. Was ist mit dem Hafenraub, der letztes Jahr schon über 1 Jahr in Entwicklung war und nicht kam. Damals unsere SD Fahrzeuge, auf die über 1 Jahr gewartet wurde und wir die Member immer hinhielten. Der Höhepunkt war damals die Sache mit dem Kampfgewehr? Es gab so viele Bugs und co, die Monate brauchten um behoben zu werden. Wozu gibt es Zellen zum Abschließen, warum kam nie das Dispatch-System und und und.

Dann die Sache mit der Platin-Mitgliedschaft sowie den Splitterfahrzeugen. 50€, vielleicht sogar mittlerweile mehr, hat man dort geblecht und bekam mit einer recht hohen Wahrscheinlichkeit ein Rotzauto. Super. 7€ pro Monat um ein größeres Titelbild, welches auf Mobilgeräten oder auf dem PC, je nachdem, absolut verschränkt war. Also was erwartet man? Ich kann verstehen, dass Serverkosten durchaus hoch sind, aber wenn man sein Projekt liebt, dann steckt man da auch viel Zeit und durchaus auch Geld rein, bezahlt seine Mods mit mehr als Ingamecredits und tut was für die eigene Com. Das hat mir persönlich zum Ende hin doch sehr gefehlt und die letzten Updates, die ich mir eben angeschaut habe sehen auch nicht danach aus, als hätte sich hier groß etwas verändert.

Ich hab den Server, obwohl ich sehr viel Zeit und Liebe in die Projekte, die ich hier anstrebte (sei es SD oder Squad) verlassen, weil er damals derart tot war, dass man Wochenends nicht mal in der Primetime irgendwelche Sachen außer die Farm unternehmen konnte, weil entweder keine Gangs und Squads oder keine Cops online waren. Mal ganz davon abgesehen, dass der Server derart toxisch war. Es gibt hier eine Handvoll guter Leute, die hier entweder vertrieben wurden oder wahrscheinlich bald weg sind. Ich bin hier durch Zufall eben auf den Thread und aufs Forum gestoßen, aber bin bei solchen Diskussionen und nachdem was hier abging echt froh, wenn ich es nicht mehr besuchen muss.

• Neues Update Feedback & Kritik

• Sweden
    • 7. Dezember 2023 um 13:25

„Das Problem“ gibt es nicht, es sind viele, die den Server immer weiter sinken lassen haben.

Zum Einen ist es so, dass der Server anderen immer noch teils stark hinterherhängt. Bestes Beispiel war oder ist das Unternehmensupdate. Angekündigt für Q2 2023, kommt es erst im Januar oder so raus. Genau informiert habe ich mich nicht.

Das bisschen RP, was es noch gab bei VKKs wurde auch immer weniger und neue Aspekte kommen auch nicht rein. Als ich Cop sowie im Squad war, war jede Aktion gleich. Gegner abschießen und Tasche holen. Egal ob Bankraub, Tresorraub usw. Und viele Aktionen „lohnten“ sich nicht mal wie z.B. der Gefängnisausbruch, weil die Taschen immer schon weg waren, als man als Cop ankam.

Dazu kommt, dass die Community immer toxischer wurde. Hat man (egal ob Cop oder im Squad) mehrere Aktionen gewonnen, ging die Gegenseite offline. Verlor man Aktionen, fand man auf der Gegenseite Loses Mundwerk. VKKs wurden als nervig abgestempelt, die Weazel News machten auch kaum noch Events und die Spieler waren entweder auf der Farm oder nur am Aktionen grinden. Und ein Bruchteil (2-4 Spieler) fand man noch am WP, ansonsten fühlte sich der Server immer leerer an.

• [VERLOSUNG] 10€ VIO-V Gutschein

• Sweden
    • 16. Oktober 2023 um 13:49

23

• Los Zetas

• Sweden
    • 2. September 2023 um 06:11

Wir sind Los Zetas, eine entschlossene und hochorganisierte Gruppierung mit unserem Hauptsitz in Paleto Bay.

Unser Einfluss in dieser Region ist von großer Bedeutung, und wir sind bekannt für unsere vielfältigen und gewinnbringenden kriminellen Aktivitäten.

Unsere Bandbreite an Aktivitäten ist beeindruckend. Wir führen Geldautomatenaufbrüche, Ladenüberfälle, Tresorräube, Kunsträube sowie Banküberfälle und Überfälle auf Ammunation-Läden in Zusammenarbeit mit verschiedenen Gangs durch.

Diese Bündnisse stärken unsere Position in der Unterwelt und ermöglichen uns, unsere Operationen effektiv zu koordinieren.

Darüber hinaus gehören tägliche Raubzüge gegen Fabriken zu unserem Repertoire. In diesen Fabriken, in denen Metallteile gegossen, Schwarzpulver hergestellt, Geldscheine gedruckt oder D-Munition produziert werden kann, versuchen wir immer wieder die Kontrolle zu übernehmen. Dies sichert uns eine stetige Einnahmequelle und versorgt uns mit den Ressourcen, die wir für unsere weiteren Aktivitäten benötigen.

Unsere Fahrzeugflotte ist ein wichtiger Teil unseres Erfolgs. Wir verfügen über einen Helikopter (Buzzard) für schnelle Luftangriffe, den Sultan, zwei Akumas für schnelle Fluchten und den Moonbeam, der uns bei unseren logistischen Herausforderungen unterstützt.

Unsere Ursprünge als ehemalige hochrangige Beamte des L.S.S.D. haben uns mit wertvollen Fähigkeiten ausgestattet, die es uns ermöglichen, unsere Verbrechen mit Präzision und Entschlossenheit durchzuführen.

Z (Leader)
    Hasenpfote
    Sweden
    Junge Cobras
    Deadtrigger22
    Rolando
    Dracarys
    zFarmer
    Zetas Nuevos
    vJan00
    Jason61
    SleepyWayzz
    Probe
    JackHodgins
    Guardian
    BennyLaan

Wir sind in Paleto Bay und der umliegenden Region berüchtigt, und die Bewohner leben in ständiger Angst vor unseren Aktivitäten. In dieser Welt, in der das Verbrechen allgegenwärtig ist, sind wir Los Zetas in Paleto Bay als eine der gefährlichsten und am besten organisierten Gruppen bekannt. Unser Ziel ist es, unseren Einfluss weiter auszudehnen und unsere Position in der kriminellen Hierarchie zu festigen.

VwNcHfB.png 6GRn0dQ.png
  • Fehler mit jeglichen UI's

• Sweden
    • 24. Juli 2023 um 23:05

Schau mal nach deiner Bildschirmauflösung, ob da alles im Lot ist. Kenne es nicht direkt von Rage, aber von anderen Spielen.

• [Forumspiel] zählen bis 7000

• Sweden
    • 3. März 2023 um 07:43

4005

• [Forumspiel] zählen bis 7000

• Sweden
    • 25. Februar 2023 um 03:45

3983

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus