Auf die Warteliste gesetzt.
Beiträge von ToshT
-
-
-Abgelehnt-
DasMarvinV4 wir erwarten von dir, dass du auf deine letzte Entbannungsanfrage vom 22.01.2022 eingehst.
Dein Ursprünglicher Cheating Ban war am 29.07.2021. Dein Ban aus 2022 liegt deiner damaligen Anfrage zugrunde.
-
-Abgelehnt-
Ralle bitte orientier dich für deine nächste Entbannungsanfrage ggf. an dieser Anfrage von dir aus 2021. der Inhalt wird dir sicherlich auf die Sprünge helfen.
Auch wenn du dir in dieser Anfrage ebenfalls nicht genau sicherwarst worum es ging, so lagst du mit deiner Vermutung richtig.
ThemaEntbannungsanfrage von Ralle
Name des gebannten Accounts: @Ralle
Zeitpunkt des Banns: 15.11.2020
Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich weiss leider nicht genau warum ich gebannt wurde aber ich denke mal, weil ich im Forum als Montagenreferenz eine Cheatmontage aus ***verlinkt hatte. Denke wurde wegen dem Video dann gebannt.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich Cheate sowieso nicht mehr, da ich das Cheaten nicht für mich entdeckt habe. Mir macht…#Entbannung13. Februar 2021 um 20:55 -
-
-
-
Auf die Warteliste gesetztl
-
-
-
-
-
-
-
Ghostdream420 dein Bann ist noch nicht allzu lange her. da solltest du eigentlich noch wissen was du getan hast.
Du hast dir mittels eines verbotenen Drittprogramms eine Waffe auf Vio gecheatet.
Bitte versuch dich mit dieser Information zu erinnern, was genau damals zu deinem Bann geführt hat und schreib darauf basierend deine nächste Entbannungsanfrage.
-Abgelehnt-
-
-
Wie bereits unter deine Anfrage im Februar geschrieben:Wenn du wirklich an einer Entbannung interessiert bist, solltest du deine nächste Anfrage bitte etwas ausführlicher formulieren.
-Abgelehnt-
Ein gewisses Mindestmaß an Arbeit sollte in jeder Entbannungsanfrage stecken. Das ist eine Grundvoraussetzung, damit sich das Team deiner "Bitte um Entbannung" annimmt.
Bitte gib dir bei deiner nächsten Anfrage etwas mehr mühe um uns davon zu überzeugen, dass wir dich entsperren sollten.
Wenn deine Anfragen in Zukunft weiterhin so aussehen, wird sich das Ergebnis auch nicht ändern.
-
GibDochOrbi solltest du wirklich bereuen was du getan hast, solltest du vielleicht nicht weiter Cheatmontagen hochladen.
Bevor du deine nächste Anfrage schreibst erwarten wir, dass alle diese Videos offline sind und du deine Anfrage ausführlicher formulierst.
-
zRaxzy lies dir bitte nochmal unseren alten Discord Chat durch und schreibe basierend darauf deine nächste Anfrage.
Falls du keinen Zugriff mehr darauf hast, kann ich dir gerne Screenshots schicken.
Angesehen davon verstehen wir etwas anderes im Bezug auf ein "Modmenü".
-
-