1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. Husky

Beiträge von Husky

• Vio-V Marketplace - Work in Progress

• Husky
    • 20. Juli 2020 um 20:53

Huhu,

ich finde die Idee super. Ich könnte dir einen Webspace dafür GRATIS zur Verfügung stellen.

Unter anderem würdest du von folgenden Sachen profitieren:

Spoiler anzeigen

Unlimitierter Traffic
    50 GB Speicherplatz für kommerzielle oder private Inhalte
    200 Mailkonten (POP3/IMAP/SMTP) inkl. SSL-Verschlüsselung
    Autoresponder

30 FTP-Zugänge
    400 Subdomains inklusive
    10 eigene Datenbanken mit MySQL oder PostgreSQL
    WordPress-fähig
    WordPress-Installer
    10 Cronjobs inklusive
    Unterstützung von CGI Scripts, Perl und Python

Ausführung von eigenen PHP-Skripten möglich
    FTP- und FTPS-Zugang zur Aktualisierung Ihrer Webseiten
    WebFTP
    Tägliches Backup des User Accounts
    E-Mailempfang mit POP3 oder IMAP möglich, inkl. SSL-Verschlüsselung
    SMTP-Server zum Versenden von E-Mails gesichert mit TLS/SSL
    DDoS-Schutz
    SSL-Verschlüsselung (https)
    Symantec Basic SSL-Zertifikat, Laufzeit 1 Jahr

Let's Encrypt-Zertifikat

Liebe Grüße,

Husky

• Marktpreise vs. Questpreise | Karotten sind zu teuer, Gurken sind zu cheap!

• Husky
    • 19. Juli 2020 um 19:24

Huhu,

sehr cool. Danke für das Teilen! :)

Liebe Grüße,

Husky

• | The Serpents |

• Husky
    • 18. Juli 2020 um 00:56

Huhu,

coole Vorstellung. Viel Erfolg euch! :)

Liebe Grüße,

Husky

• Grüßt euch!

• Husky
    • 17. Juli 2020 um 14:59

Hallo flex,

herzlich Willkommen auf Vio-V! :)

Liebe Grüße,
    Husky

• oskibi is da ......

• Husky
    • 17. Juli 2020 um 14:59

Hallo Oskar,

Liebe Grüße,

Husky

• Heyho :)

• Husky
    • 17. Juli 2020 um 14:53

Huhu,

Liebe Grüße,

Husky

• Welcher job ist am besten?

• Husky
    • 16. Juli 2020 um 15:25

Huhu,

mach einfach das, was dir am meisten Spaß macht. Wenn du nun z.B. immer nur die Farm machst, die richtig gut Geld gibt, aber deswegen nach zwei Tagen die Motivation verlierst, bist du letzten Endes besser mit einem Job unterwegs, wo du wirklich Freude dran hast und konsequent am Ball (hier: an der Arbeit) bleibst. Obschon es wirklich länger dauert. Es läuft aber darauf hinaus, dass es seine Zeit braucht, bis man hier vom Tellerwäscher zum Millionär aufsteigt. Es ist aber seit langem kein Geheimnis mehr: Mit der Farm machst du innerhalb einer bestimmten Zeiteinheit am meisten Geld. Kombiniert man dann noch andere Jobs (z.B. wenn dein Gemüse gerade reift) während den Gemüsereifungsphasen, dann kommen schon einige Dollar zusammen.

Die beste Methode ist es aber, auf unterschiedlichen Farms zu arbeiten. Damit hast du weniger Aufwand (das Verkaufen ist wirklich zeitintensiv) und bist maximal effizient unterwegs. Lass dir 60% auszahlen und dann läuft es super rund. :)

Liebe Grüße,

Husky

• Brauch Hilfe

• Husky
    • 15. Juli 2020 um 23:56

Huhu,

das Problem liegt daran, dass GTA-V auf einer externen Festplatte installiert wurde (Krebs03 hat dies bestätigt!). Das ist sehr unglücklich: Denn Steam mag das überhaupt nicht!

Zitat von Steam

External hard drives are not recommended for use with Steam or Steam's games. Aside from many potential performance issues, external hard drives may connect or disconnect from the computer at inopportune times as part of their normal operations. If you encounter this issue with an external drive, install Steam and your games to an internal drive instead.

In der Regel hilft nur eine Neuinstallation. Die Lösung ist hier definitiv eine Neuinstallation von GTA-V auf eine INTERNE FESTPLATTE und nicht etwa der Versuch die Manifest Dateien zu bearbeiten. Da macht man mehr schlecht als gut - Denn das, was kaputt ist, kann man nicht händisch reparieren. Das funktioniert einfach nicht! Davon rate ich also unbedingt ab.

Liebe Grüße,

Husky

• Brauch Hilfe

• Husky
    • 15. Juli 2020 um 23:16

Huhu,

RageMP muss ja deine GTA-V.exe starten. Wenn RageMP aber nicht weiß, wo sich diese .exe befindet, kann es auch nichts starten.

Oder einfacher formuliert: Stelle sicher, dass in RageMP der Pfad zu deiner GTA-V.exe Datei richtig gesetzt ist.

In den Einstellungen von RAGEMP kannst du das anpassen. Siehe hier: https://prnt.sc/tij5o7.

LG,

Husky

• Brauch Hilfe

• Husky
    • 15. Juli 2020 um 23:14

Huhu,

weiß RageMP überhaupt, wo dein GTA-V wohnt (Pfad zur .exe?)

Kani RageMP muss nicht im Ordner von GTA-V installiert werden. Diese Information ist falsch.

Unter dem Best-Practice versteht man jedoch, RageMP in das Standardverzeichnis (C:/RageMP) zu installieren. Dann fühlt sich RageMP sehr wohl.

Liebe Grüße,

Husky

• Hallo

• Husky
    • 15. Juli 2020 um 17:22

Huhu,

Liebe Grüße,

Husky

• Crash

• Husky
    • 15. Juli 2020 um 11:24
    Zitat von EnzoMartinez

t6shepWenn der Vorschlag von Lorenzoo nicht ausreicht, würde ich deinen besten Freund, die Windows Ereignisanzeige, bei solchen Problemen fragen.

Sobald dein GTA abschmiert kannst du dir die Zeit merken und dir die Logs anschauen. (Ereignisanzeige > Windows-Protokolle)

Dort solltest du mit warnings oder kritischen Meldungen fündig werden, was bei deinem PC in dem Moment abgeht.

Huhu JuanElChepe,

hast du bereits in den Logs nachgeschaut? Das ist ein sehr guter Punkt, denn Enzo hier angesprochen hat.

Liebe Grüße,

Husky

• Husky's Signaturentool ✨ Übersichtliches UI 🔧 Individuell anpassbare Signaturen mit Icon-Unterstützung ✔ Über 2.000.000 generierte Signaturen

• Husky
    • 14. Juli 2020 um 01:32

Guten Abend allerseits,

es ist soweit. Die 18th Street wurde nun abgelöst. Die alten Signaturen der 18th Street bleiben weiterhin funktionsfähig: Wenn auch wenig sinnvoll!

Die Icons haben sich nicht verändert (zumindest nicht in der Spielerliste) - Das hat mich etwas irritiert. Wie dem auch sei:

sigs_img.php?group=San+Fierro+Rifa&start=2020-05-12&font=Caviar&prefix=Seit&suffix=treues+Mitglied+der&end=&sig=

sigs_img.php?group=18th%20Street&start=2020-05-12&font=Caviar&prefix=Seit&suffix=treues+Mitglied+der&end=&sig=

Falls wer das Icon als .png in 16x16 hat, kann er es gerne mir zukommen lassen. Ich nehme immer das, was Vio im client_resources Ordner zur Verfügung stellt. Ansonsten sollte das neue Icon spätestens mit dem neuen Update auch sicherlich den Weg in die Spielerliste (und in das Tool) finden. Ihr könnt aber bereits die Signatur erstellen und verwenden, das Icon wird sich dann später noch ändern. Ihr müsst dafür natürlich die Signatur nicht neu erstellen. Ich zaubere das neue Icon dann einfach dazu... :)

Noch paar Worte zu den Spenden: Falls ihr eine Spende hinterlassen habt um exklusive Icons verwenden zu können, so teilt mir das bitte mit. Ich bin nämlich nicht so oft Ingame und bekomme das dann natürlich nicht mit. Leider ist mein Finanzberater im Urlaub und sippt schön seinen Orangensaft bei angenehmen 24+° Grad. 8)

Paar Tags, da diese mein Tool eventuell mit dem Icon der San Fierro Rifa vor dem Update füttern können:

zLoveGreg

breyslet

BrianOConner

ElWintos

MoDesaster

Playbunny

Liebe Grüße und lasst es euch gut gehen,

Husky

• High5 ist aufgetaucht

• Husky
    • 13. Juli 2020 um 15:35

Huhu High,

Liebe Grüße,

Husky

• CBraDesigns - {CLOSED}

• Husky
    • 13. Juli 2020 um 15:33
    Zitat von ChrisBraun

Großauftrag San Fierro Rifa Gang:

Logo:

x8IELsE.png

Ranggrafiken:

EyCvZ1N.png

J3DUCmT.png

IvqvUMK.png

BNfFoj9.png

qIvKHgb.png

u4QUyb4.png

Bewerbungsstatus:

HX8DYPo.gif

zAMnMC0.gif

sALwjJX.gif

Bewerbungen:

ud3FcKh.gif

vrOfnuq.gif

G0nP7OW.gif

CPVg51z.gif

Diplomatie:

lvXYz8i.png

MKbzDUP.png

YxmoOfR.png

Vielen Dank für Euren Auftrag :)

Alles anzeigen

Hut ab! Sieht sehr schön aus. :)

• Husky's Signaturentool ✨ Übersichtliches UI 🔧 Individuell anpassbare Signaturen mit Icon-Unterstützung ✔ Über 2.000.000 generierte Signaturen

• Husky
    • 13. Juli 2020 um 14:19
    Zitat von BrudiMassacro

Wäre cool wenn du sowas realisieren könntest, je nach dem wie es von deiner Zeit und deinem Kenntnisstand her aussieht.

Huhu,

das wäre kein Problem. Zurzeit ist mein Zeitplan allerdings bis Ende Juli (wegen der Uni und der damit einhergehenden Bachelor-Abschlussarbeit) eng gestrickt.

Geplant ist für die kommenden Tage (heute, morgen oder um den Dreh), dass die 18th Street mit dem neuen Namen und dem neuen Icon auf der Webseite verfügbar ist. Ebenfalls geplant ist, dass Team'ler sich Grafiken erstellen lassen können. Etwa solche Geschichten wie: "Seit 15 Tagen im Ticket-Team" sollen dann möglich sein. Die Icons dazu wurden mir freundlicherweise bereits von Vio zur Verfügung gestellt. Ich hoffe, dass ich demnächst dazu komme, diese Funktionalität zu implementieren. Zurzeit stehen (leider) bis Ende Juli noch einige Meetings und Abnahmegespräche von Projekten auf dem Zeitplan.

Zitat von daltt

Moin, was hälst du davon, dass man sein Forum Avatar also Icon verwenden kann?

Eigene Icons sind derzeitig nicht vorhergesehen - Nur Personen, die eine kleine Spende hinterlassen, haben das Privileg ein eigenes Icon nutzen zu können. Das allerdings nur mit Absprache und ohne die Möglichkeit das Icon selbst hochzuladen. Siehe mehr im Anfangspost diesbezüglich.

Kleiner Fun Fact: Mittlerweile wurden mehr als eine halbe Million Signaturen angefordert. Die im Titel verkündete Zahl bezieht sich nur auf die letzten 12 Tage.

Liebe Grüße,

Husky

• Welche Fahrzeuge fahrt ihr im echten Leben?

• Husky
    • 12. Juli 2020 um 03:18

Husky fährt eine Husky. :P

Q0S4Ey4.jpg

• How to fix freezed GTA. (Risikoalternative)

• Husky
    • 10. Juli 2020 um 01:25
    Zitat von IchKaufeMehl

[...] mein PC hat es bis dato immer überlebt, weswegen ich die Chance auf einen starken Schaden gering einschätze, dies ändert sich natürlich von Person zu Person.

bis dato. Es gibt immer ein erstes Mal. Trotzdem sollte man aber immer versuchen, andere Lösungswege einzuschlagen, die vielleicht sanfter sind.

Aber gut: Falls jemand das gleiche Problem hat und über dieses Thema stolpert, so wird er bestimmt das Problem beheben können.

Von daher: Es ist schon sinnvoll, das hier gepostet zu haben - Vor allem, weil man dann über den Lösungsweg diskutiert. ;)

Liebe Grüße,

Husky

• _

• Husky
    • 10. Juli 2020 um 01:21

Hallöchen Alexander,

cooler Name. Herzlich Willkommen hier auf Vio-V. Lass es dir gut gehen! :D

Liebe Grüße,

Husky

• Der neue Taxi Fahrer

• Husky
    • 10. Juli 2020 um 01:20

Hallo Green,

ich kann mich nun schnell unbeliebt bei dir machen, indem ich dich auf folgende Seite aufmerksam mache: http://www.seitseid.de.

Ich musste den Link einfach hier reinsetzen. Aber bitte nicht zu Ernst nehmen: Ich meine das natürlich nicht böse. :)

Herzlich Willkommen auf Vio-V. Ich finde es cool, dass du der Taxifahrer bist! :)

Liebe Grüße,

Husky

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™