455
Aufgrund des massiven Aufwandes und der hohen Geldsumme, dürft ihr jetzt nur noch eine Zahl zwischen 1-350 wählen und diese unten posten
455
Aufgrund des massiven Aufwandes und der hohen Geldsumme, dürft ihr jetzt nur noch eine Zahl zwischen 1-350 wählen und diese unten posten
Österreichurlaub
Rekord Nr. 3.2: Meisten erhaltenden Likes
Rekordanzahl: 3405
Rekordhalter: Kante
Ich habe 4.407 erhaltenes Likes.
Rekord Nr. 3.15: Die Meisten Follower (User)
Rekordanzahl: 15
Rekordhalter: Reikuma
Mir folgen 111 Personen. https://imgur.com/a/5OgTWu5
Rekord Nr. 3.17: Die Meisten Forum Punkte (User)
Rekordanzahl: 4276
Rekordhalter: NIHero
Ich habe 10.640 Punkte.
Rekord Nr. 3.7: Meiste "Gefällt mir" Angaben für einen Kommentar
Rekordanzahl: 50
Rekordhalter: Kante
Ich habe für einen Kommentar 121 Gefällt mir Angaben erhalten. https://forum.vio-v.com/index.php?user…all/comment3309
Hi, wäre dir sehr verbunden wenn du statt notepad++ vs code nutzt da das Syntax Highlighting bei vs code viel anschaulicher ist
Schau dir auch mal https://atom.io an. Das ist für Web-Entwicklung ein Träumchen.
Huhu,
Visual Studio Code ist im Vergleich zu Atom um ein vielfaches mächtiger.
Atom ist zwar sehr schön, aber ich würde auf jeden Fall VS Code nutzen.
psst... Coding und HTML/CSS passt nicht zusammen! HTML ist eine Annotationssprache (Darstellungssprache).
Liebe Grüße,
Husky
Sehr schönes Tool.
ABER, ich habe eine bitte. Kannst du bitte die Icons näher an den Satz bauen? Wäre sehr nett. Ich danke dir schonmal im voraus. :^)
Huhu,
ich finde auch, dass die Icons viel zu weit weg platziert sind.
Ein individuelles Padding wäre super nice.
Dann ist das hier sicherlich das coolere Tool.
LG,
Husky
Huhu,
herzlich Willkommen auf Vio-V!
Liebe Grüße,
Husky
Huhu,
Herzlich Willkommen auf Vio-V!
Liebe Grüße,
Husky
Hallo,
ich denke hier ist der richtige Bereich dafür: Fehlermeldungen.
Zu deiner Frage: Es handelt sich höchstwahrscheinlich um einen Fehler.
Versuche mal den client_ressources Ordner zu löschen.
Liebe Grüße,
Husky
Hallo allerseits,
Signaturen für die San Fierro Rifa können nun mit dem aktuellen Icon erstellt werden! Das ist doch wunderbar.
Zur Erinnerung: Signaturen der 18th Street Gang bleiben weiterhin bestehen. In der GUI kann man allerdings keine mehr für die 18th Street erstellen.
Für Outlaws und Rattos Locos gibt es noch keine Unterstützung, da mir dort noch kein Logo zugestellt wurde.
Demnächst kommt allerdings ein Update. Dann sind die auch im Tool, obschon ich es bevorzuge, wenn man mir die Logos VOR dem UPDATE zukommen lässt.
Lasst es euch gut gehen.
Liebe Grüße,
Husky
meine eine marktplatz-website. falls Husky eine hat wusste ich nix davon. allerdings die Signaturen-Tool website von Husky kenne ich und die ist ziemlich schick
Guten Abend,
ich habe noch keine Markplatz-Seite erstellt. 2018 wollte ich jedoch im Zuasmmenhang mit Lifeinvader den Gebrauchtwagenhandel mit diesem Dokument ankurbeln: schlaue Tabelle. Klickt mal unten auf "Management", so kann man neue Beiträge hinzufügen, falls man die entsprechenden Rechte hat. Das coole ist, dass du JavaScript verwenden kannst um etwas mehr Logik in Google-Sheets zu bringen. Das ganze System ist voll funktionsfähig. Eingesetzt wurde es allerdings leider nie.
Liebe Grüße,
Husky
Guten Abend allerseits,
bisher hat sich noch keine der drei neuen Gangs bei mir persönlich gemeldet. Das finde ich, zugebenermaßen, sehr Schade.
Zur Erinnerung: Falls sich niemand die Integration der neuen Gangs in das Tool wünscht, dann wird es nicht möglich sein Signaturen für diese Gang zu generieren.
Liebe Grüße,
Husky
Diese wird mir dies jedoch kostenpflichtig weiter entwickeln. Leider sehr preisspielig, aber das investiere ich gerne. Damit denke ich auch, dass ein baldiger Marktplatz von mir kommen wird.
Ehrensache!
Darf ich aus reinem Interesse erfahren mit welcher Programmiersprache du arbeitest und welche Frameworks du nutzt?
Ich glaube, er verwendet nur Bootstrap als CSS-Framework.
Liebe Grüße,
Husky
Hallo allerseits,
in letzter Zeit hat sich einiges verändert, was die Gangs angeht! Wir dürfen zwei neue Gangs begrüßen und zwei Gangs haben sich umbenannt! Da ist also viel los.
Falls die Leader der neuen Gangs Interesse haben, mit in dem Signaturentool vertreten zu sein, so droppt mir bitte eine PN mit dem Logo in 16x16px als .png.
Mittlerweile wurden bereits mehr als 1.250.000 Signaturen ausgeliefert. Täglich zählen wir ungefähr 30.000 - 35.000 generierte Bilder.
Liebe Grüße,
Husky
Hoffentlich kann man es irgendwann InGame per Handy nutzen.
Huhu,
das wird tendenziell schwierig. Nicht unmöglich, aber trotzdem ist es bis dahin ein schwer-gewichtiger Prozess. Einfacher wäre es vermutlich als Developer aus dem Busch zu springen und daran zu arbeiten oder irgendeine Art von Kooperation einzugehen, wo das Skript und die benötigten Dateien bei Vio selbst wohnen (und nicht mehr bei einem privat). Das könnte ich mir noch gut vorstellen.
Liebe Grüße,
Husky
Hut ab. Sieht richtig schnieke aus!