Interessante Stellungnahme, bestätigt aber meine Aussage und die anderer Spieler unter diesem Beitrag. Warum?
Zu der Sanktion vom 23.02.2023 möchte ich beifüge, dass es sich um einen 3-5 sek. Clip handelt die keinerlei vorherige und nachfolgende Information enthält. - Wenn man dann selbst Informationen und zu "Rechtsextreme Symbole und Zeichen" einreicht, kommt hier die Aussage: Da fehlt der Kontext und ich habe die Person ja anders kennenglernt und auf der Gegenseite steht der Beweis (Sollen wir ihn mal mit der Community teilen und die entscheiden lassen?), sowie Aussagen von mind. 8 Personen. - Also doch Willkür?
Bei der Aktion vom 07.02.2024 zeugt deine Aussage von super "Nicht-Wissen" und erfolgreiches "an der Nase herum führen". Deine nicht Parteiischen Administratoren wurden erfolgreich verarscht, mit Fehlinformationen gefüttert und mit einer voreingenommenen Einstellung zur Entscheidung Findung gezwungen. - Als kleiner Spoiler, wenn damalige beteiligte Personen sowie der zu betreffende Admin in ihren Aussagen zurückrudern.
Btw. Ist das entfernen von "Heißen Themen" wieder ein Schritt in Richtung der Zensur? - Damals ist man auf die glorreiche Idee gekommen Meinungen und Tendenzen in der Community durch Reaktiossperren zu unterdrücken und jetzt die "Heißen Themen" um vom eigentlichen abzulenken? - Einsame Spitze.
Spoiler anzeigen
Tut mir ja schon sehr Leid zu sehen, dass der Stachel nach einem halben Jahr noch immer soooo tief sitzt, dass du eben dieses Mal nicht mit deinem ständigen Fehlverhalten davon gekommen bist. Mich würde sehr interessieren, von welchen Fehlinformationen du sprichst!? Etwa die, zu denen du dich immer und immer wieder kleinlaut mit folgenden Worten geäußert hast, nämlich: " Ich ziehe mir diesen Schuh an!" ??? Du hattest nicht das Recht das damalige Bild in den öffentlichen Channel zu posten. Punkt. Ein Fehlverhalten, was dich deinen Rang 0 im LSSD gekostet hat! Du warst es bis dato nur nicht gewohnt, dass die Leute sich gegen dich wehren und eben nicht eingeschüchtert "zurückrudern"!