Hallo Freunde, ich würde auch ne Mille in den Pott werfen und den Gewinn verdoppeln....also Badi wenn du Bock drauf hast meld dich bei mir!
Beiträge von Sassenach
-
-
Danke für deine Arbeit Joel ich hätte da noch etwas im Sinne der Weazel News... es wurde sich schon ganz lange gewünscht, dass man in den Item Kauf- und Verkaufsanzeigen eine Anzahl der Items direkt angeben kann. Z.B Kaufe 500 Eisenerz oder verkaufe 20 Kaliflosser.
Ich glaube das man sich über diese Funktion sehr freuen würde. -
Interessante Stellungnahme, bestätigt aber meine Aussage und die anderer Spieler unter diesem Beitrag. Warum?
Zu der Sanktion vom 23.02.2023 möchte ich beifüge, dass es sich um einen 3-5 sek. Clip handelt die keinerlei vorherige und nachfolgende Information enthält. - Wenn man dann selbst Informationen und zu "Rechtsextreme Symbole und Zeichen" einreicht, kommt hier die Aussage: Da fehlt der Kontext und ich habe die Person ja anders kennenglernt und auf der Gegenseite steht der Beweis (Sollen wir ihn mal mit der Community teilen und die entscheiden lassen?), sowie Aussagen von mind. 8 Personen. - Also doch Willkür?
Bei der Aktion vom 07.02.2024 zeugt deine Aussage von super "Nicht-Wissen" und erfolgreiches "an der Nase herum führen". Deine nicht Parteiischen Administratoren wurden erfolgreich verarscht, mit Fehlinformationen gefüttert und mit einer voreingenommenen Einstellung zur Entscheidung Findung gezwungen. - Als kleiner Spoiler, wenn damalige beteiligte Personen sowie der zu betreffende Admin in ihren Aussagen zurückrudern.
Btw. Ist das entfernen von "Heißen Themen" wieder ein Schritt in Richtung der Zensur? - Damals ist man auf die glorreiche Idee gekommen Meinungen und Tendenzen in der Community durch Reaktiossperren zu unterdrücken und jetzt die "Heißen Themen" um vom eigentlichen abzulenken? - Einsame Spitze.
Spoiler anzeigen
Tut mir ja schon sehr Leid zu sehen, dass der Stachel nach einem halben Jahr noch immer soooo tief sitzt, dass du eben dieses Mal nicht mit deinem ständigen Fehlverhalten davon gekommen bist. Mich würde sehr interessieren, von welchen Fehlinformationen du sprichst!? Etwa die, zu denen du dich immer und immer wieder kleinlaut mit folgenden Worten geäußert hast, nämlich: " Ich ziehe mir diesen Schuh an!" ??? Du hattest nicht das Recht das damalige Bild in den öffentlichen Channel zu posten. Punkt. Ein Fehlverhalten, was dich deinen Rang 0 im LSSD gekostet hat! Du warst es bis dato nur nicht gewohnt, dass die Leute sich gegen dich wehren und eben nicht eingeschüchtert "zurückrudern"!
-
-
Inhaltsverzeichnis
- Die Weazel News Silvesterrakete -
Liebe Community,
das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu und natürlich möchten auch wir euch zum Jahresende etwas zurückgeben.Deshalb veranstalten wir mit euch ein Forumevent, bei dem ihr $1.000.000 gewinnen könnt.
Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach! Einfach unter diesem Post kommentieren.
Jeder Kommentar erhöht die Gewinnchance, denn aus allen Kommentaren ziehen wir per Zufallsprinzip den glücklichen Gewinner!
Ein paar Regeln gibt es zu beachten:
1. Schreibe sinnvolle Kommentare, schreibe etwas Nettes, grüße gerne auch jemanden.
2. Kommentare mit Hass und Hetze, sowie sinnlose Kommentare (Punkte, Zahlen, wahllose Aneinanderreihungen von Buchstaben) werden gelöscht und nehmen nicht an der Verlosung teil!3. Mehrfach-Kommentare sind erlaubt und sogar erwünscht.
4. Das Gewinnspiel endet am 01.01.2024 um 0:00 Uhr.
5. Der Gewinner wird am 01.01.2024 um 21:00 Uhr bekannt gegeben.Jetzt kann das Kommentieren beginnen!
Die Weazel News wünschen viel Spaß und viel Glück.
-
- Adventskalender 2023 -
Liebe Community, auch dieses Jahr möchte die Weazel News euch mit prall
gefüllten Türchen unseres Adventskalenders überraschen!Die Auslosung wird wie folgt ablaufen:
1. Vom 01. - 24. Dezember wird täglich ein Reporter ein Türchen mit euch öffnen - die Uhrzeit ist immer unterschiedlich, damit jeder mal die Chance hat!
==> Außerdem wird ein Event-Blip für euch gesetzt, kommt also auch gerne vorbei!2. Zu Beginn wird mit einer Ansage im Live-Chat der Event-Chat eröffnet.
3. Nun könnt ihr eine beliebige Nachricht an uns senden.
4. Gewonnen hat der- oder diejenige, welche die passende Nachricht, zum passendem Türchen (1. Türchen --> 1. Nachricht, 2. Türchen --> 2. Nachricht usw.) geschrieben hat.
5. Euren Gewinn erhaltet ihr direkt im Anschluss nach der Auslosung!- Viel Glück! -
Türchen Nr. Gewinner Türchen Nr. 1 HansMueller8 Türchen Nr. 2 Alex183 Türchen Nr. 3 [ 1. Advent ] Xboxgamer Türchen Nr. 4 Badi Türchen Nr. 5 Ausserkontrolle Türchen Nr. 6 [ Nikolaus ] CyperGamer Türchen Nr. 7 EBROS Türchen Nr. 8 eXchange Türchen Nr. 9 Skysurfer Türchen Nr. 10 [ 2. Advent ] KuroMelody Türchen Nr. 11 Pitty Türchen Nr. 12 LeonW210CDI Türchen Nr. 13 Timefie Türchen Nr. 14 JimmyBarber Türchen Nr. 15 Xboxgamer Türchen Nr. 16 eXchange Türchen Nr. 17 [ 3. Advent ] Tiger2607 Türchen Nr. 18 TomSmith Türchen Nr. 19 Cargodriver Türchen Nr. 20 Eng3lch3n Türchen Nr. 21 ErikGx Türchen Nr. 22 Marc Türchen Nr. 23 TokTok Türchen Nr. 24 [ Heiligabend + 4. Advent ] RealSlimShady -
Ich möchte