#closed
Beiträge von sheby
-
-
Huhu,
alle Infos dazu hier: https://forum.vio-v.com/lexicon/index.….1-Tuningstufen
-
-
Preis Leistung ist von AOC Top! Auch mit einer Nvidia Graka keine Probleme. Und 144HZ ist heute fast schon ein Muss.
Ich habe ebenfalls seit über 2 Jahren 2 AOC Monitore und bin rundum zufrieden. Preis/Leistung ist mega, mit deinem Budget würde ich auch 144hz voraussetzen.
-
Auf die Warteliste gesetzt.
-
Hinzugefügt. Es geht hier ausschließlich um Bündnisse mit Gangs.
-
Hinzugefügt.
-
stream dynamite
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
aber ich finde das irgendwqie schade weil gerade weil die reale welt so scheisse ist flüchten wir doch in die gamerwelt oder nicht ?
Nein. Es gibt auch Menschen, für die das Zocken einfach nur ein "Hobby" ist. Da muss im RL nichts scheiße laufen
und da geht der scheiss hier dann weiter
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Menschen das eigene Verhalten reflektieren. Sprich = Du bist nett und die Leute sind mindestens genau so nett zu dir. Natürlich gibt es immer Ausnahmen, die kennen wir alle, grundsätzlich aber alles und jeden als "unfreundlich" oder "scheiße" in eine Schublade zu stecken ist vielleicht der Grund dafür, dass die Menschen hier genau so mit dir umgehen.
also finde das einfach traurig für die menscheheit da sich der neid soweit entwickeln konnte das man ihm jetzt schon in der gamerwelt begegnet
Dafür nutzt du das Beispiel einer Methkarte.
Eine Methkarte, die Spielern umso weniger bringt, desto mehr sie besitzen. Bedeutet = Je weniger Spieler die Standorte kennen, desto mehr Profit kann ich machen.
Bedeutet logisch = Ich behalte die Standorte vielleicht lieber für mich oder gebe sie nur für eine hohe Summe an Geld weiter.
Ich finde dein ganzer Beitrag steckt einfach nur voller Anschuldigungen und ist hier eher Fehl am Platz. Das direkte Konfrontieren dieser Personen oder Spieler macht in meinen Augen auf alle Fälle mehr Sinn, weshalb ich hier erst einmal schließe.
-
Hi, das Problem ist bekannt und wir arbeiten bereits daran. Ihr solltet euch in Kürze wieder normal einloggen können - ihr verliert nichts!
-
Hi, das Problem ist bekannt und wir arbeiten bereits daran. Ihr solltet euch in Kürze wieder normal einloggen können - ihr verliert nichts!
-
Bei den vergangenen Updates war es möglich, einfach die Spieldateien von jemandem zu nehmen, der das Update noch nicht durchgeführt hat.
Ich kann euch mal die alte "Anleitung" einfügen. Probiert es aus, ihr benötigt wie oben erwähnt die Dateien von jemandem, der noch nicht geupdatet hat.
- GTAV.exe + GTALauncher + GTAPlay.exe im GTA Ordner ersetzten (GTAPlay.exe nur ersetzen, wenn ihr die Social-Club version habt)
- im Ordner update die update.rpf ersetzen
- die GTALauncher.exe kurz starten bis zum Update und abbrechen
Danach:
- öffne das Windows Start Menu und tippt ''Firewall'' ein.
- nun klickt ihr im Menü der Firewall auf der linken Seite auf "Erweiterte Einstellungen"
- jetzt seht ihr auf der linken Seite die Menüpunkte "Eingehende Regeln" und ausgehende Regeln" , klickt auf "ausgehende Regeln"!
- rechts auf "Neue Regel..."
- wählt die Einstellung "Programm"
- Häkchen bei "Dieser Programmpfad" und euer GTA Installationsverzeichnis suchen, dort GTAVLaucher auswählen und unten auf "weiter"
- "Verbindung blockieren" auswählen und auf "weiter"
- Domäne, Privat und Öffentlich kann aktiviert sein und auf "weiter"
- jetzt habt ihr die Möglichkeit, dem ganzen einen wiederfindbaren Namen zu geben, z.B. GTA 5 Update Block
- bestätigen und ihr habt es geschafft.
Viel Erfolg! Informiert mich bitte, wenn es geklappt hat
-
Diese Entbannungsanfrage wurde auf Grund eines Bugs händisch ins Forum übertragen.
Name des gebannten Accounts: Seeeba44
Zeitpunkt des Banns: 20.01.2020
Banngrund: Projektschädigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe mit einem externem Programm, welches mir sehr große Vorteile gab auf dem Server gecheatet. Ich wurde von einem Vio User auch verraten. Später habe ich gemerkt das der jenige das richtige gemacht hat. Danach habe ich mir einen Multiaccount erstellt, da ich unbedingt auf dem Server wieder spielen wollte, welcher auch verraten wurde.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In der Zukunft werde ich keine externe Programme nutzen, die mir Vorteile schaffen und auch keine Multiaccounts erstellen da man die Strafe abwarten muss.War der Bann eine Lehre für dich?
Als ich gebannt wurde ist mir zuerst nicht klar geworden was es für ein großer Fehler war, mit einem externem Programn zu cheaten, welcher mir sehr große Vorteile gibt. Also kurz zusammengefasst habe ich aus dem Ban vieles gelernt, was ich in der Zukunft nicht mehr mache.Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Weil ich ein sehr aktiver Spieler war, welcher täglich auf dem Server mehrere Stunden spielte und es vermisse auf dem Server zu spielen. Ich würde auch sehr gerne wieder mit meinen Freunden spielen, da der Server viel Spaß zubereitet hat. Dazu vermisse ich den täglichen Kontakt zu den Vio Spielern.
MFG Seeeba -
Supi #closed
-
Hallo, es gibt als Spieler keine Möglichkeit herauszufinden, wem das Haus gehört. Du kannst jedoch ein Ticket erstellen und unter Angabe des Squadnamens im Support nachfragen.
Grüße
-
Da dieses Thema nicht mehr gepflegt wird entpinne & close ich.
-
#closed
-
-
-
Abgelehnt.
Da du dir einen Multiaccount erstellt hast ( Ammaa ) erhältst du eine Entbannungssperre bis zum 28.10.2020.
Danach darfst du gerne erneut eine Entbannungsanfrage schreiben.